2. Klasse Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 16

Für Ligaportal tippt sich Richard Reinthaler, Sektionsleiter und Trainer der Union Rohr, durch die 16. Runde der 2. Klasse Süd-Ost. Seine Mannschaft kam 2016 noch nicht aus den Startblöcken, musste in den beiden bisherigen Spielen den Platz jeweils als Verlierer verlassen und sich vom Aufstiegskampf vorzeitig verabschieden. Im Heimspiel gegen die Union Steinhaus, die in den letzten sechs Runden nur einen Punkt ergattern konnte, soll der Knoten platzen. "Auch wenn der Zug bereits abgefahren ist, müssen wir am Sonntag unbedingt gewinnen, wäre ein Sieg für die Moral ungemein wichtig. Leider war es gegen Micheldorf 1b wie verhext, waren bis zur 1:0-Führung dominant, es jedoch verabsäumt, das Match vorzeitig zu entscheiden und mussten uns am Ende geschlagen geben. Nach den beiden Niederlagen geht es darum, Dritter oder Vierter zu werden und die Mannschaft für die kommende Saison aufzubauen", sagt Reinthaler und ist der Meinung, dass der Tabellenführer aus Kremsmünster das zweite Heimspiel in Folge nicht gewinnen wird.

 

 

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Ried im Traunkreis - Union Nexus Eberstalzell

Union Ried im TraunkreisUnion Nexus Eberstalzell

So, 03.04.2016, 14:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

SC Ebner-Trans Marchtrenk ResSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors


So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

TUS Kremsmünster - SV Wolf System Scharnstein

TUS KremsmünsterSV Wolf System Scharnstein

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SV MARK Spital am Pyhrn - ASKÖ Kirchdorf an der Krems

SV MARK Spital am PyhrnASKÖ Kirchdorf an der Krems


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Grünau / Pettenbach 1c - Sportunion Wartberg an der Krems

SPG Grünau / Pettenbach 1cSportunion Wartberg an der Krems

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Rohr - Union Kremsmüller Steinhaus

Union RohrUnion Kremsmüller Steinhaus

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.