2. Klasse Süd-Ost 14/15: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der 2. Klasse Süd-Ost startet am Samstag mit zwei Spielen. Dabei haben die ATSV Stadl-Paura Juniors im Heimspiel gegen ASKÖ Kematen/Piberbach die Chance, mit dem dritten Saisonsieg für zumindest 24 Stunden wieder die Tabellenführung zu übernehmen. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag, 16 Uhr, mit den übrigen vier Partien fortgesetzt und abgeschlossen. In der Begegnung zwischen der Union Steinhaus und dem UFC Grünau treffen zwei verlustpunktfreie Mannschaften aufeinander.

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura 1b - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

ATSV Stadl-Paura 1b SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Nach zwei Auftaktsiegen mussten die Juniors des OÖ-Liga-Tabellenführers ausgerechnet im Stadlinger Derby gegen den SK Blau-Weiß die erste Niederlage einstecken. Auch wenn die Gäste nicht zu unterschätzen sind, ist die Waldl-Elf zu favorisieren, konnten doch die Kematener bislang erst einen einzigen Punkt ergattern.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SV MARK Spital am Pyhrn - ASKÖ Kirchdorf an der Krems

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV MARK Spital am Pyhrn ASKÖ Kirchdorf an der Krems

Nach einem überaschenden Auftaktsieg gegen Ried und einem spielfreien Wochenende landeten die Kicker aus Spital mit einer Niederlage in Grünau auf dem Boden der Realität. Auch die Kirchdorfer haben erst zwei Spiele in den Beinen und konnten zuletzt mit einem Unentschieden in Ried in der Tabelle anschreiben. In diesem Match scheint jeder Ausgang möglich, wobei der Heimvorteil den Ausschlag geben könnte.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Rohr - Union Raika Weißkirchen Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rohr Union Raika Weißkirchen Juniors

Nach dem Abstieg ist die Union Rohr einen Stock tiefer gut angekommen, konnte zuletzt in Wartberg einen 5:0-Kantersieg feiern und bereits sieben Punkte sammeln. Auch die Juniors sind mit einem Sieg in Wartberg gut gestartet, mussten sich in den folgendenden beiden Spielen aber jeweils geschlagen geben.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kremsmüller Steinhaus - SPG Grünau / Pettenbach 1c

Live-Ticker

Union Kremsmüller Steinhaus SPG Grünau / Pettenbach 1c

Im Top-Spiel der Runde treffen zwei Mannschaften mit einer jeweils blitzsauberen Weste aufeinander. Sowohl die Kicker als Steinhaus, als auch die Kramsberger-Elf konnten ihre bishrigen Spiele allesamt gewinnen. Die Grünauer sind zudem noch ohne Gegentor. Der Tabellenführer ist nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils zu favorisieren, nach dem tollen Saisonstart geht der UFC aber mit breiter Brust in die Partie und hat zudem die (theoretische) Chance auf die Tabellenführung.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Ried im Traunkreis - SK Blau Weiss Stadl-Paura

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Ried im Traunkreis SK Blau Weiss Stadl-Paura

Beide Mannschaften starteten mit einer Niederlage in die Saison, fanden in der Folge aber wieder in die Erfolgsspur. Während die Rieder zuletzt in Eberstalzell den ersten Dreier einfahren konnten, holten die Blau-Weißen in den letzten beiden Runden sechs Punkte und konnten zudem im Stadlinger Derby gegen die ATSV Juniors die Oberhand behalten.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

TUS Kremsmünster - Sportunion Wartberg an der Krems

Live-Ticker

TUS Kremsmünster Sportunion Wartberg an der Krems

Gesperrt: Patrick Hajek (Wartberg). In diesem Match wäre alles andere als ein klarer Heimsieg eine Überraschung. Während die Kremsmünsterer bereits zwei Siege feiern konnten, warten die Kicker aus Wartberg noch auf ein Erfolgserlebnis. Nach dem letzten Platz in der Vorsaison ist die Elf von Neo-Trainer Friedrich Mitterhumer nach drei Niederlagen auch aktuell in Besitz der Roten Laterne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.