2. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 10

Für Ligaportal hat Gerhard Eisl, Trainer des SV Bad Goisern 1b, sich die Begegnungen der zehnten Runde der 2. Klasse Süd genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Nach sechs Niederlagen in den letzten sieben Partien erwartet seine Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den SK Neukirchen/Altmünster eine schwierige Aufgabe. "Natürlich haben wir mit der Niederlagenserie zu kämpfen, ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen, da die Leistungen in Ordnung sind. So waren wir zuletzt beim 0:2 gegen Lenzing spielbestimmend, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Auch in einigen anderen Spielen waren wir die bessere Mannschaft, tun uns vor dem gegnerischen Tor jedoch sehr schwer. Auch wenn wir einige Verletzungen zu beklagen haben, müssen wir uns nicht verstecken, wenngleich ich in Neukirchen mit einem Unentschieden zufrieden wäre", sagt der Coach und ist der Meinung, dass der ASKÖ Ebensee am kommenden Sonntag der Befreiungsschlag gelingen, der Tabellenletzte gegen Attersee den ersten Sieg seit Juni 2013 feiern wird.

 

 

Sa, 18.10.2014, 12:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - ASKÖ DMS Pinsdorf

SV Bad Ischl 1bASKÖ DMS Pinsdorf

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

ATSV Lenzing - Schneeg./Pöndorf

ATSV LenzingSchneeg./Pöndorf


Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

ATSV Timelkam - Union Raiffeisen Zell am Moos

ATSV TimelkamUnion Raiffeisen Zell am Moos

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - TSV Timelkam

SV JARAFLEX AurachTSV Timelkam


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV Attersee - ASKÖ Ebensee

SV AtterseeASKÖ Ebensee

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

SK Polar Neukirchen/A.SPG Bad Goisern/Ausseerland U18

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.