2. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 12

Für Ligaportal hat Wolfgang Paulik, Trainer des SV Bad Ischl 1b, sich die Begegnungen der zwölften Runde der 2. Klasse Süd genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Eine Woche nach einem klaren Heimsieg gegen Attersee bekommt es seine junge Mannschaft im Derby gegen die ASKÖ Ebensee erneut mit einem Nachzügler zu tun. "Am vergangenen Wochenende standen fünf 15-Jährige in der Startelf, beträgt das Durchschnittsalter des Teams nur 17,6 Jahre. Darum bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf auch überaus zufrieden, wenngleich wir einige Punkte unnötig haben liegen lassen. Auch wenn die Ebenseer seit beinahe eineinhalb Jahren auf einen Sieg warten und das Ende der Tabelle zieren, erwartet uns am Sonntag keine leichte Aufgabe. Denn das Schlusslicht hat in der Fremde bereits vier Unentschieden erreicht und war knapp dran, den Befreiungsschlag zu schaffen. Wir wollen aber nicht die Ersten sein, die gegen Ebensee verlieren, demzufolge hoffe ich auf den vierten Saisonsieg", sagt der Coach und ist der Meinung, dass das Top-Spiel in Aurach einen Sieger finden wird.

 

 

So, 02.11.2014, 11:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - ASKÖ Ebensee

SV Bad Ischl 1bASKÖ Ebensee

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Timelkam - ASKÖ Steyrermühl

ATSV TimelkamASKÖ Steyrermühl


So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV JARAFLEX Aurach - ASKÖ DMS Pinsdorf

SV JARAFLEX AurachASKÖ DMS Pinsdorf

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18 - Schneeg./Pöndorf

SPG Bad Goisern/Ausseerland U18Schneeg./Pöndorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - Union Raiffeisen Zell am Moos

SK Polar Neukirchen/A.Union Raiffeisen Zell am Moos

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Lenzing - TSV Timelkam

ATSV LenzingTSV Timelkam

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.