2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 15/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 25 von Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Es standen 11 Spieler von 7 verschiedenen Vereinen zur Auswahl, die es ins Team der Runde 25 in der 2. Klasse West-Nord geschafft haben. Diese Woche kommt der "handyshop.at" Spieler der Runde 25 aus dem Mittelfeld und wurde bis jetzt nur ein einziges Mal nominiert. Er holte sich den Titel bereits nach der ersten Nominierung. Hier könnt ihr sehen, welcher Spieler sich den begehrten Titel holen konnte: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

Daniel Schmidhuber (Union St. Aegidi)

 

Der Mittelfeldspieler spielt jetzt schon seit 14 Jahren bei seinem Stammverein und wurde in dieser Saison von 25 bisherigen Spielen 22 mal eingesetzt. Dies zeigt, dass Daniel Schmidhuber ein wichtiger Bestandteil der Ulrich-Elf im Mittelfeldbereich ist. Sein Können zeigte er beim Spiel gegen die Union Vichtenstein, wo der Akteure sein viertes Saisontor erzielte und das 3:0 schoss. Vor zwei Wochen gegen den ASKÖ Bruck/Peuerbach zählte der Mittelfeldspieler zur Startaufstellung und bot wieder eine gute Leistung. Die Ulrich-Elf musste in der Rückrunde nur zweimal den Platz als Verlierer verlassen und muss nächste Woche in Rainbach antreten. Dort wartet auf die 11 Spieler der Union eine schwere Aufgabe, geht es bei diesem Spiel um den Relegationsplatz für die Kickinger-Elf. Den guten Lauf möchte die Ulrich-Elf jedoch beibehalten und in Rainbach die Saison mit einem Sieg beenden.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 25 und wünscht dir für die letzte Runde alles Gute und eine verletzungsfreie Sommerpause!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.