2. Klasse West-Nord 14/15: Vorschau Runde 4

Bis auf die spielfreien Kicker aus St. Agatha greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse West-Nord am Sonntag, 16 Uhr, wieder ins Geschehen ein. Im Top-Spiel der vierten Runde empfängt Tabellenführer Union Sigharting mit der Union St. Willibald den ersten Verfolger und nach Verlustpunkten "heimlichen" Spitzenreiter. Im Falle einer Punkteteilung könnte der Sieger der Begegnung zwischen der Union St. Aegidi und dem SV Riedau an die Tabellenspitze vorstoßen. Im Kellerderby kämpfen die Union-Vereine aus Suben und Vichtenstein im direkten Duell gegen die "Rote Laterne".

 

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Wesenufer

Live-Ticker

Union Steinbrunn Schardenberg Union Wesenufer

Hier treffen in der unteren Hälfte der Tabelle zwei Nachbarn aufeinander. Während die Schardenberger in den beiden bisherigen Spielen mit dem Gegner jeweils die Punkte teilen mussten, konnte Wesenufer - in Rainbach - zwar bereits einen Sieg feiern, musste in den Heimspielen gegen Sigharting und St. Aegidi aber empfindliche Niederlagen einstecken.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - Union Raika Enzenkirchen

Live-Ticker

ASKÖ Bruck-Peuerbach Union Raika Enzenkirchen

Gesperrt: Jakob Hochmair (Bruck). Auch hier treffen zwei Tabellennachbarn und zudem noch sieglose Mannschaften aufeinander. Beide Teams haben erst zwei Spiele in den Beinen, wobei der Liga-Neuling aus Bruck nach zwei Unentschieden den ersten Saisonsieg anstrebt. Die Kicker aus Enzenkirchen sind aber nicht zu unterschätzen, konnte die Jöchtl-Elf zuletzt nach einem 0:3-Rückstand in Schardenberg noch einen Punkt holen.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - SV Luksch Riedau

Live-Ticker

Union St. Aegidi SV Luksch Riedau

Gesperrt: Florian Klaffenböck (St. Aegidi). Das nächste Duell zweier Tabellennachbarn, konnten beide Mannschaften bereits zwei Siege feiern und greifen mit einem weiteren Dreier möglicherweise nach der Tabellenführung. St. Aegidi konnte zuletzt in Wesenufer einen 6:1-Kantersieg feiern, musste im bislang einzigen Heimspiel gegen St. Agatha den Platz jedoch als Verlierer verlassen. Beim Absteiger ist es genau umgekehrt, feierte die Hönig-Elf zwei Heimsiege und musste sich in Sigharting dem Tabellenführer geschlagen geben.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - Union Guschlbauer St. Willibald

Live-Ticker

SPG Sigharting/Andorf 1b Union Guschlbauer St. Willibald

Gesperrt: Gerald Schatzberger (Sigharting). Im Top-Spiel der Runde geht es im direkten Duell um die Tabellenführung. Nach zwei Auftaktsiegen musste sich Spitzenreiter Sigharting in Kopfing mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Kicker aus St. Willibald haben ihre beiden bisherigen Spiele hingegen gewonnen und wollen auch die Auswärts-Premiere erfolgreich gestalten.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Josko Kopfing

Live-Ticker

Union CAB Rainbach/Innkreis Union Josko Kopfing

Gesperrt: Dominik Mühlböck (Kopfing). Miteinem Sieg in St. Agatha startete Rainbach perfekt in die Saison, musste in den folgenden beiden Spielen den Platz aber jeweils als Verlierer verlassen. Der Absteiger hat erst zwei Spielen in den Beinen und konnte dabei immerhin vier Punkte sammeln. Am Sonntag wollen die Kpfinger weiterhin ungeschlagen bleiben.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Suben - Union Vichtenstein

Live-Ticker

Union Suben Union Vichtenstein

Gesperrt: Markus Schwendinger (Vichtenstein). Im Kellerderby geht es im direkten Duell gegen die Rote Laterne. Während die Subener in den bisherigen drei Spielen sich jeweils geschlagen geben mussten, konnte das letztjährige Schlusslicht am vergangenen Wochenende in der Tabelle anschreiben und Liga-Neuling Bruck ein Unentschieden abtrotzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.