2. Klasse West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 4

Die Union Lohnsburg konnte am vergangenen Wochenende den ersten vollen Dreier in der noch jungen Saison holen. Am kommenden Spieltag kommt es für die Kaiser-Elf zum nächsten Derby-Kracher, reist die Union Aspach/Wildenau mit drei Punkten im Gepäck nach Lohnsburg. Der Expertentipp für die kommende Runde kommt von Lohnsburgs Obmann Robert Streif. "Nach den beiden knappen Auftaktniederlagen gegen Lambrechten und Mehrnbach konnten wir am Samstag endlich die ersten Punkte holen! Die Mannschaft hat in der Vorbereitung gezeigt, dass sie Qualität hat und das hat nun am Samstag gefruchtet. Leider musste dieser Sieg mit zwei Langzeitausfällen bezahlt werden. Kapitän Tobias Streif und Innenverteidiger Stefan Angleitner werden mit ihren Knieverletzungen wohl längere Zeit fehlen. Trotzdem herrscht bei unseren Jungs eine sehr positive, gegenüber den letzten Jahren stark verbesserte Stimmung, obwohl unsere Ziele und Anforderungen aufgrund der vielen Abgänge der letzten Jahre doch bescheidener geworden sind", so Streif. Man darf gespannt sein wie gut die Kicker aus Lohnburg die Ausfälle kompensieren können, will man sich in der Tabelle der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer weiter oben ansiedeln.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

USV TOPFenster Pattigham/PrametUnion Woodstock St. Martin im Innkreis

"Beide Mannschaften werden sich im vorderen Drittel der Tabelle platzieren. Pattigham spielt seit einiger Zeit mit derselben Mannschaft und ist daher gut eingespielt. St. Martin hat sich gut verstärkt, ist die Schuller-Elf meiner Meinung nach von der Qualität vielleicht sogar höher einzuschätzen- Aber Pattigham wird zu Hause einen Punkt holen."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - UFC Mettmach

TSV Langgruppe Ort im InnkreisUFC Mettmach

"Ort im Innkreis ist immer für viele Tore gut, ich hätte sie eigentlich heuer im Vorderfeld erwartet. Mettmach hat mich im Derby letzte Woche etwas enttäuscht. Sie besitzen zwar individuelle Klasse, sind aber nicht wirklich als Mannschaft aufgetreten. Ich tippe auf einen umkämpften Heimsieg für Ort im Innkreis. "


So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Waldzell - Union Polling

SV WaldzellUnion Polling

"Waldzell hat mit dem Abgang von Walter Erhart einen Schlüsselspieler verloren, dass ist nur schwer zu verkraften. Die Union Polling blieb bisher hinter den Erwartungen, zumindest die Ergebnisse taten dies. Aber dieses Wochenende wird der Knoten platzen. "

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - Union Aspach-Wildenau

FußballClub Union LohnsburgUnion Aspach-Wildenau

"Bereits im letzten Spiel der vergangenen Saison gab es viele Tore (5:4) zu sehen. Unsere Mannschaft hat sich gegenüber der vergangen Saison allerdings gesteigert, ist zusammengewachsen und wird die Ausfälle hoffentlich gut kompensieren können! Aspach hat auch letzte Woche den ersten vollen Erfolg verbuchen können und wird daher mit viel Selbstvertrauen anreisen. Aber ich glaube wir können unser Punktekonto aufbessern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten 1b - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Union Raiffeisen Gurten 1bUnion FKS & Pfeil Design Mehrnbach

"Gurten kann dieses Wochenende wieder auf Unterstützung aus der Regionalliga bauen, da die 1b Mannschaft erst am Sonntag spielt. Daher wird dieses Spiel eine klare Angelegenheit."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Reichersberg - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Union ReichersbergUFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

"Peterskirchen hat nach erfolgreichem Start nicht mehr gepunktet. Für Reichersberg gilt das gleiche, wird es dieses Wochenende sehr schwierig Punkte gegen Peterskirchen zu ergattern. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg für Peterskirchen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.