2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Diese Woche präsentieren wir euch den letzten "handyshop.at" Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse West in der Hinrunde! Dieses Mal gab es keine Abstimmung, da bereits die Wahl für den Spieler der Hinrunde voll im Gange ist. Diese Woche hat sich Ligaportal alle Spieler angeschaut und bestimmte letztlich den Spieler der Runde 13. Es standen sieben Vereine zur Verfügung, die jeweils mindestens einen Spieler stellen konnten. Drei Spieler waren es diese Woche von der Union St. Martin/I., die derzeit die Tabelle anführt. Riegerting und Saiga Hans konnten jeweils zwei Spieler stellen. Seht selbst welcher Spieler sich nach mehrmaliger Nominierung endlich den Titel verdient hat:

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Daniel Kögl (Union St. Martin/I.)

Die Union konnte das erste Mal den Spieler der Runde stellen und hat mit Daniel Kögl einen richtigen Topstürmer im Kader. Gleich fünf Mal wurde der Stürmer ins Team der Runde nominiert, konnte sich aber nie durchsetzen. Daniel Kögl spielte bei folgenden Vereinen: SV Ried (1992), Union Mehrnbach (2001), Union Gurten (2008), ATSV Schärding (2007), sowie Union Neuhofen im Innkreis, SV Mauerkirchen, SK Altheim oder auch TSV Aurolzmünster. Diese Woche konnte der Offensivspieler gegen die Union Aspach/Wildenau wieder zuschlagen und erzielte gegen die Zinnöcker-Elf gleich vier Treffer. Somit zieht Kögl mit Lukas Berer in der Torschützenliste gleich und hält heuer bei 16 Treffer. Ein einziges Mal konnte der Topstürmer nicht beim Spiel sein und wurde die restlichen 12 Partien immer eingesetzt. In seiner 24-jährigen Karriere erzielte er bereits 236 (!!!) Tore und ist für die Union St. Martin/I. ein enorm wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden. 

 

Ligaportal wünscht dir alles Gute für deine weiter Zukunft und gratuliert dir zur tollen Leistung der letzten Wochen! Weiters wünschen wir dir und deinen Kollegen eine erholsame Winterpause!

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.