Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 7

Den Expertentipp zur 7. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher gibt dieses Mal der Sektionsleiter von der TSU Wartberg/Aist, Michael Mayrhofer, ab. Er liegt mit seiner Mannschaft auf dem 14. und letzen Platz der Liga. Nach 5 Niederlagen en suite präsentierten sich die Aisttaler in der Vorwoche gut und holten einen Punkt in der Fremde. Nun kommt mit Gramastetten kein leichter Gegner, die Mittermayr-Elf konnte zuletzt einen 5:2 Kantersieg feiern. Michael Mayrhofer wurde bei der Tippabgabe von seinem Stürmer, Paul Hametner, unterstützt. 

 

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - Union Print&Wear Putzleinsdorf

TSV OttensheimUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Ottensheim braucht dringend Punkte und wird am großen Platz zuhause mindestens ein Unentschieden holen. "

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Wippro Vorderweißenbach

Union Kornspitz® PregartenUnion Wippro Vorderweißenbach

"Vorderweißenbach ist heuer sehr stark und wird vorne mitmischen, darum werden sie 3 Punkte aus Pregarten entführen."


Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - ASKÖ Donau Linz 1b

TSU Hofkirchen im MühlkreisASKÖ Donau Linz 1b

"Bei Donau ist es immer ein Lotterie-Spiel, da man nicht weiß mit welcher Mannschaft sie spielen. Ich denke, dass Hofkirchen zuhause jedoch keine Punkte abgibt."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Lembach - Union Thaller Fassaden Julbach

Union LembachUnion Thaller Fassaden Julbach

"Spannendes Spitzenspiel - Ich denke, dass Lembach den Heimvorteil ausnutzt und knapp gegen Julbach gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SV Gramastetten

TSU SCRIMO Wartberg / A.SV Gramastetten

"Ich wünsche mir den ersten Heimsieg für unsere Mannschaft und auch für die Fans."

Sa, 26.09.2015, 16:15 Uhr

SV Hellmonsödt - UFC Haibach ob der Donau

SV HellmonsödtUFC Haibach ob der Donau

"Beim Aufsteigerduell tippe ich auf Hellmonsödt, die sehr stark in die Meisterschaft gestartet sind."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Agora Königswiesen

USV St. Oswald/FreistadtUnion Agora Königswiesen

"Ich tippe auf ein enges und spannendes Derby, die Mannschaft mit dem größeren Kampfgeist wird dieses Spiel für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.