Bezirksliga Nord 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der Bezirksliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Daniel Matischek konnte mit seinem SV Hellmonsödt in der vergangenen Woche den dritten Sieg der Saison holen, nun ist man natürlich hungrig auf weitere Punkte. In der Begegnung von dieser Runde sieht der Übungsleiter seine Elf knapp überlegen:


Fr, 15.10.2021, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - TSU SCRIMO Wartberg / A.

TSV OttensheimTSU SCRIMO Wartberg / A.

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Thaller Fassaden Julbach

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Thaller Fassaden Julbach


Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV Gallneukirchen - DSG Sportunion Altenberg

SV GallneukirchenDSG Sportunion Altenberg

Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

SV Freistädter Bier - Union Print&Wear Putzleinsdorf

SV Freistädter BierUnion Print&Wear Putzleinsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.10.2021, 15:30 Uhr

Union Lembach - Union Agora Königswiesen

Union LembachUnion Agora Königswiesen

So, 17.10.2021, 15:30 Uhr

Union M-TEC Arnreit - Union Wippro Vorderweißenbach

Union M-TEC ArnreitUnion Wippro Vorderweißenbach

So, 17.10.2021, 15:30 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SV Hellmonsödt

UFC Haibach ob der DonauSV Hellmonsödt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.