Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at"Spieler der Runde 8 ist...

Ligaportal.at hat euch das Team der Runde 8 der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher zusammengestellt und ihr habt wieder gevotet. Zum vierten Mal holte sich in dieser Saison ein Ottensheimer die Auszeichnung zum Spieler der Runde. Der begehrteste Spieler der Runde 8 steht in der Hinrunde bereits zum zweiten Mal im Ranking ganz oben. Wir gratulieren herzlich und wünschen für den weiteren Saisonverlauf alles Gute.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Michael Brungraber (TSV Ottensheim)

Michael hat gegen Julbach und gegen Putzleinsdorf eine solide Leistung gezeigt. Ballsicher und körperbetont schirmt er seine linke Seite ab und lässt den Gegnern momentan keine Chance. Jetzt droht allerdings eine Verletzungspause. Der Einsatz im Derby gegen Gramastetten wackelt, wir wünschen baldige Genesung.

 

2. Platz: Alexander Baum (TSV Ottensheim)

3. Platz: Dominik Stöbich II (TSU Hofkirchen/M.)

4. Platz: Florian Bürger (UFC Haibach/Donau) 

4. Platz: Dominik Lehner (Union Vorderweißenbach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.