Bezirksliga Nord 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Die Auftaktrunde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - ist abgeschlossen. Kein Unentschieden - also demnach auch kein 0:0 - gab es an diesem Spieltag und nicht weniger als 27 Tore bekamen die Zuschauer in den Stadien zu sehen. Demensprechend offensiv ausgerichtet ist auch die Aufstellung des ersten "Swiss Life Select" Team der Runde. Für alle Spieler die trotz starker Leistungen dieses mal noch nicht im Team der Runde berücksichtigt werden konnten, heißt es sich auch nächste Woche wieder in den Vordergrund zu drängen und aufzuzeigen.

Intersport Pötscher

 

J. Hötzendorfer Rohrbach 0
J. Lauss Julbach 0
M. Eckerstorfer null 0
B. Weiss Wartberg/Aist 0
M. Wegmaier St. Georgen/Langenstein 0
I. Nitriansky null 0
C. Reiter St. Martin/M. 0
P. Pointner St. Oswald/Fr. 0
M. Grabner null 0
S. Rumetshofer St. Oswald/Fr. 0
P. Wögerer Wartberg/Aist 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.