Bezirksliga Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Die 6. Runde der Bezirksliga Nord- powered by Intersport Pötscher ist gespielt und es waren wieder spannende Spiele. Während sich Putzleinsdorf und Lembach im Derby die Punkte teilten, konnte Wartberg auswärts in Julbach den ersten Punkt holen. Gramastetten konnte sich mit einem 5:2 gegen Pregarten aus der "Mini-Krise" schießen und St. Oswald remisierte gegen Aufsteiger Hellmonsödt. Ottensheim ist weiterhin sieglos und verlor in Linz mit 3:0. Hofkirchen feierte einen knappen 1:0 Heimsieg gegen Königswiesen und Haibach überraschte in Vorderweißenbach und nahm 3 Punkte mit nach Hause. Ligaportal.at hat für euch das Team der Runde zusammen gestellt.

Intersport Pötscher

 

T. Traxler null 0
B. Weiss Wartberg/Aist 0
G. Lang Hellmonsödt 0
P. Lindner St. Oswald/Fr. 0
M. Mitter Haibach 0
P. Ploberger St. Florian/Niedern. 0
F. Albrecht null 0
C. Reiter Hofkirchen i.M. 0
A. Baschinger Haibach 0
S. Loidl Lichtenberg 0
K. Lepschy Gallspach 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.