Bezirksliga Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Mehr als die Hälfte der Spiele in der Hinrunde sind in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher gespielt. Es waren wieder einige Überraschungen dabei. Im Derby konnte sich die TSU Hofkirchen/M. gegen die DSG Union Putzleinsdorf durchsetzten, der TSV Ottensheim konnte auswärts in Julbach einen 1:0 Sieg feiern, und USV Peugeot Reindl St. Oswald hat in Linz gegen Askö Teakaef Donau Linz 1b nach einem tollen Spiel mit 3:2 gewonnen. Insgesamt sind 25 Tore geschossen worden. Ligaportal.at hat für euch das Team der Runde.

Intersport Pötscher

 

F. Mayrhauser null 0
C. Reiter Hofkirchen i.M. 0
H. Schlagnitweit Hofkirchen i.M. 0
D. Lehner Vorderw.bach 0
L. Leidinger Haibach 0
M. Brungraber Gramastetten 0
M. Haderer Haibach 0
M. Brandstätter Ottensheim 0
A. Baum Ottensheim 0
D. Stöbich Lembach 0
F. Bürger Haibach 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.