Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 18

Die 17. Runde der Bezirksliga Nord, powered by Intersport Pötscher, steht an und es kommt zu zahlreichen spannenden Aufeinandertreffen. Dabei kommt es bereits am Donnerstag zu zwei sehr interessanten Begegnungen, denn der TSV Ottensheim trifft auf den SV Gramastetten und der TSV St. Georgen muss daheim gegen den TSU Hofkirchen antreten. Am Samstag warten dann gleich vier Spiele auf die Zuschauer der Bezirksliga Nord. Die 17.Runde wird anschließend mit der Montagsbegegnung zwischen der Donau Linz 1b und dem USV St. Oswald beendet. Eine interessante Runde, die sicherlich wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.

Do, 17.04.2014, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - SV Gramastetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSV Ottensheim SV Gramastetten

(1:2) Das Hinspiel konnte der SV Gramastetten mit einem knappen 2:1 Heimsieg gewinnen. Damit weiß die Trafella-Elf, wie der kommende Gegner geschlagen werden kann. Allerdings wird es mit hoher Sicherheit keine leichte Aufgabe für die Gäste werden, denn der TSV Ottensheim spielt eine gute Rückrunde und wird sich sicher in einer anderen Verfassung zeigen, als noch im Hinspiel. Noch dazu konnte der SV Gramastetten - auswärts - nur vier Punkte aus neun Spielen holen und ist damit in der Ferne durchaus schlagbar.

Do, 17.04.2014, 20:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein TSU Hofkirchen im Mühlkreis

(2:3) Der TSV St. Georgen gewann das letzte Spiel gegen Union Putzleinsdorf und hat damit das erste volle Erfolgserlebnis in diesem Jahr verzeichnet. Der TSV will gegen die Hofkirchner unbedingt gewinnen um, nach dieser Runde, vielleicht wieder an der Tabellenspitze zu stehen. Der Tabellenführer, Union Katsdorf, muss gegen die starken Julbacher ran. Deshalb darf für die Hausherren der TSU kein Stolperstein sein. Allerdings wird ein Sieg für den TSV mit hoher Sicherheit keine leichte Aufgabe werden, denn die Hofkirchner spielen eine gute Rückrunde und holten ganze sieben Punkte aus den letzten vier Spielen.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Lembach

Live-Ticker

Sportunion Schweinbach Union Lembach

(4:1) Union Schweinbach Trainer - Rainer Friedinger - lag, nach der 1:6 Pleite gegen Julbach, sein Traineramt zurück. Damit stehen die Schweinbacher noch ohne Trainer da und diese Unsicherheit könnten sich die Lembacher zunutze machen. Allerdings wird es keine leichte Aufgabe für die Gäste werden, denn bereits im Hinspiel mussten sie eine klare Niederlage gegen die Schweinbacher hinnehmen.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach Union Print&Wear Putzleinsdorf

(1:2) Der Union Vorderweißenbach ist in der Rückrunde ohne Niederlage und will auch gegen die Putzleinsdorfer diese Serie fortsetzen. Die Putzleinsdorfer hingegen konnten nur einen einzigen Sieg in diesem Jahr einfahren und dieser Sieg war noch dazu vorm heimischen Publikum. Auswärts setzte es in diesem Jahr zwei Niederlagen, damit herrscht zumindest in der Ferne Aufholbedarf.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Agora Königswiesen

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. Union Agora Königswiesen

(2:3) Die erste Partie konnte der Union Königswiesen noch für sich entscheiden. Diese Niederlage wollen die Wartberger mit hoher Sicherheit mit einem Sieg wiedergutmachen. Sie sind auch in diesem Spiel klarer Favorit, denn die Union Königswiesen blieb in dieser Saison auswärts noch ohne Sieg und holte nur 3 Punkte in der Ferne.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf Union Thaller Fassaden Julbach

(2:1) Die Union Katsdorf steht in diesem Spiel unter Zugzwang, denn die Verfolger sitzen im Nacken und lauern auf einen Punkteverlust der Katsdorfer. Damit ist der Tabellenführer zum Siegen verdammt, allerdings stehen die Zeichen durchaus auf Heimsieg. Denn während der Spitzenreiter eine Heimmacht ist, spielen die Gäste, auswärts, eine durchwachsene Saison.

Mo, 21.04.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - USV St. Oswald/Freistadt

Live-Ticker

ASKÖ Donau Linz 1b USV St. Oswald/Freistadt

(2:2) Die Linzer konnten in der Rückrunde nur einen Sieg einfahren und blieben damit unter ihren Erwartungen. Ein voller Erfolg muss also her um die junge Mannschaft wieder mit Selbstvertrauen zu stärken. Allerdings wird es keine leichte Aufgabe werden, denn der USV St. Oswald ist eine starke Mannschaft, die den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren will und deshalb unbedingt gewinnen muss.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.