Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 26

Mit der Union Katsdorf hat die Bezirksliga Nord bereits ihren Meister gefunden, im Abstiegskampf geht es noch um die Wurst. Zwar ist Schweinbach fix abgestiegen, doch zwei Mannschaften kämpfen noch darum, nicht in die Relegation zu müssen, nämlich Vorderweißenbach und Königswiesen. Wer am Ende die Nase vorne hat, wird das kommende Wochenende zeigen.

 

 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

SV Gramastetten Union Thaller Fassaden Julbach

Die Union Julbach kann um den Meistertitel nicht mehr mitreden, den hat sich Katsdorf bereits gesichert. Es geht aber noch um den zweiten Rang, der bei weitem nicht abgesichert ist. Gramastetten hat auf dem zehnten Tabellenplatz nichts mehr zu befürchten, der Klassenerhalt ist gesichert. Im Herbst gab es im direkten Aufeinandertreffen jede Menge Tore zu sehen, am Ende trennten sich die beiden Teams mit einem 3:3.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Lembach

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis Union Lembach

In dieser Partie geht es im Grunde um nichts mehr, trotzdem werden beide Teams alles geben, um mit sich mit einem Sieg von den Fans verabschieden zu können. Lembach hatte im Herbst die Nase vorne, allerdings wird es gegen Hofkirchen im Frühjahr nicht so einfach werden, denn die Mannschaft zeigte eine ordentliche Steigerung gegenüber der Hinrunde. Zuhause musste man erst zwei Niederlagen hinnehmen.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf Sportunion Schweinbach

Putzleinsdorf will mit einem Sieg sicherlich die Meisterschaft auf dem vierten Rang beenden, gegen das Schlusslicht der Liga sollte das kein Problem sein. Im Herbst tat man sich dann aber doch schwer und kam über ein 2:2 nicht hinaus. In der Heimtabelle nimmt Putzleinsdorf den dritten Rang ein, man feierte neun Siege, nur drei Mal ging man leer aus. Die Rollen sind also klar verteilt in dieser Begegnung.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. SPG Power Packaging Katsdorf

Wartberg/Aist hat den Klassenerhalt fixiert, bei Katsdorf durfte man sich bereits vorzeitig über den Meistertitel freuen. Die Luft ist draußen bei dieser Partie, aber für Wartberg/Aist wäre es sicher ein schöner Erfolg, sich von den Fans mit einem Sieg gegen den Meister verabschieden zu können. Katsdorf hat allerdings noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich mit 1:2 geschlagen geben.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach ASKÖ Donau Linz 1b

Vorderweißenbach könnte sich doch noch einen Nichtabstiegsplatz sichern, allerdings ist man da nicht nur darauf angewiesen, gegen Donau Linz 1b einen Sieg einzufahren, sondern auch auf die Tatsache, dass Königswiesen nicht punktet. Im Herbst hatte die Slach-Elf keine Chance gegen Donau Linz, verlor mit 0:4.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - TSV Ottensheim

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein TSV Ottensheim

St. Georgen/G. hat noch die Chance auf den zweiten Platz, ein Sieg gegen Ottensheim ist aber einmal Pflicht. Man muss es nur so machen wie im Herbst, da konnte man Ottensheim mit 0:3 in die Schranken weisen. Die Chancen stehen eigentlich ganz gut für St. Georgen/G., denn Ottensheim hat mit zwei Siegen und zwei Remis gegenüber acht Niederlagen eine negative Auswärtsbilanz.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - USV St. Oswald/Freistadt

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen USV St. Oswald/Freistadt

Für Königswiesen geht es noch darum, sich den Klassenerhalt zu sichern, zwar liegt man derzeit auf dem rettenden zwölften Rang, doch sollte Vorderweißenbach gewinnen, sieht die Sache ganz anders aus. Es wird allerdings gegen St. Oswald/Fr. ein hartes Stück Arbeit. Ein Vorteil könnte sein, dass es für den Sechsten der Liga um nichts mehr geht. Im Herbst holte Königswiesen einen Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.