Bezirksliga Nord 15/16: Vorschau Runde 2

Die erste Runde in der Bezirksliga Nord ist gespielt, mit dabei waren einige Überraschungen. So konnte sich der Aufsteiger Hellmonsödt gegen den Zweitplatzierten der abgelaufenen Saison - Julbach - mit 2:0 durchsetzten. Bereits am Freitag trifft Hofkirchen auf Lembach und Ottensheim auf Hellmonsödt. Am Samstag folgen die Spiele Julbach gegen Gramastetten, Donau Linz 1b gegen Haibach, Putzleinsdorf gegen Vorderweißenbach, St. Oswald gegen Wartberg/Aist und Union Pregarten gegen Königswiesen. Man darf gespannt sein was die Saison noch bringt. Ligaportal.at freut sich auf einen spannenden Spieltag in der Bezirksliga Nord und blickt auf die 2. Runde:

 

Fr, 21.08.2015, 18:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Lembach

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis Union Lembach

Beide Mannschaften setzten sich in der 1. Runde klar durch und zeigten offensiven Fußball. Die Union Lembach konnte in der Saison 2014/15 besonders auf fremden Platz überzeugen und legte eine fulminante Herbstrunde hin. Leider wurde der Vorsprung nicht gehalten und St. Georgen schnappte Lembach den Meistertitel in den letzten Runden weg. Mann darf sich auf ein Offensivspektakel freuen.

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - SV Hellmonsödt

Live-Ticker

TSV Ottensheim SV Hellmonsödt

Während Ottensheim am vergangenen Freitag eine verdiente 1:4 Niederlage hinnehmen musste, feierte der Aufsteiger aus Hellmonsödt eine fulminante Premiere in der Bezirksliga Nord. Die Mühlviertler konnten sich mit 2:0 gegen Julbach durchsetzen, das 1:0 erzielte der Tormann durch einen Elfmeter. Man darf gespannt sein, zeigt Ottensheim eine Reaktion auf die Niederlage oder nimmt Hellmonsödt den Schwung mit und sorgt weiter für Furore?

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SV Gramastetten

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach SV Gramastetten

Das erste Spiel verpatze Gerhard Mittermayr mit seiner Mannschaft, 0:3 verlor man am Ende gegen die DSG Union Putzleinsdorf. Nun muss man in Julbach ran, die ebenfalls noch 0 Punkte am Konto haben, da man beim Aufsteiger mit 0:2 verlor. Die Julbacher freuen sich auf den Heimauftakt und beide Mannschaften erwartet ein Hexenkessel. Wer holt sich die ersten Punkte?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf Union Wippro Vorderweißenbach

Beide Mannschaften starteten mit einem Sieg in die Meisterschaft. Putzleinsdorf gewann mit 3:0 in Gramastetten, Vorderweißenbach sichert sich mit einem 1:0 gegen Donau Linz 1b 3 Punkte. Aufzupassen gilt es auf Stürmer David Ruzicka der im ersten Spiel einen Doppelpack schnürte. Die DSG kann sich auch auf ein volles Haus freuen, die Putzleinsdorfer Fans sind heiß auf das erste Heimspiel und wollen die Mannschaft von Trainer Gerald Aichbauer weiter siegen sehen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt TSU SCRIMO Wartberg / A.

Die Vorbereitungen beider Mannschaften liefen nicht optimal, der Saisonstart für Wartberg ging kräftig daneben. Mit einer 0:4 Heimschlappe begann die Saison 2015/16. St. Oswald konnte mit dem Punkt gegen den Aufsteiger Pregarten gut leben. In den letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnte sich jeweils Wartberg durchsetzten. Gelingt St. Oswald endlich der Sieg gegen die Hametner- Elf?

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Agora Königswiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Kornspitz® Pregarten Union Agora Königswiesen

Aufstieg gegen Relagation. Während Königswiesen in der vergangenen Saison im Tabellenkeller dahin stolperte, feierte Pregarten den Meistertitel in der 1. Klasse. Beide Mannschaften kennen sich bereits aus der Landesliga und der Bezirksliga. Bis auf ein Spiel konnte sich immer die Union Kornspitz Pregarten durchsetzen, Grund genug für Königswiesen die ersten Punkte zu holen. Beide Mannschaften remisierten in der 1. Runde und sind heiß auf den ersten Sieg. Wer holt sich den Dreier?

Sa, 14.11.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - UFC Haibach ob der Donau

Live-Ticker

ASKÖ Donau Linz 1b UFC Haibach ob der Donau

Die Linzer legten einen Fehlstart gegen Vorderweißenbach hin. Die beiden Mannschaften kennen sich schon, spielten sie ja in der 1. Klasse bereits gegeneinander. Haibach verlor die letzten 3 Spiele gegen die Linzer und kann diese auch als Angstgegner bezeichnen. Während Haibach in der abgelaufenen Spielzeit der Aufstieg gelang, musste Donau Linz lange darum kämpfen in der Liga zu bleiben. Wir sind gespannt wie sich beide Mannschaften schlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.