Bezirksliga Nord 15/16: Vorschau Runde 5

Die 5. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher steht an. Die Begegnung TSV Ottensheim - Union Königswiesen eröffnet am Freitag die Runde, am Samstag stehen 5 Partien an, ehe am Sonntag die Runde mit dem Spiel UFC Haibach - SV Gramastetten beendet wird. Das absolute Spitzenspiel findet am Samstag in Hellmonsödt statt, wenn der aktuelle Tabellenführer auf Union Wippro Vorderweißenbach trifft. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen. Ligaportal.at freut sich wieder auf Offensivfußball in der Bezirksliga Nord.

 

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - Union Agora Königswiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSV Ottensheim Union Agora Königswiesen

2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage der Königswiesner stehen 2 Remis und 2 Niederlagen der Ottensheimer gegenüber. Während man bei den Donauschwalben nach dem schlechen Saisonstart einen leichten Aufwärtstrend erkennt, mussten die Königswiesner in Lembach eine herbe Niederlage einstecken. Das Heimteam wartet also auf den ersten Sieg, die Gäste sollten wieder zurück in die Spur finden. Es wird ein spannendes Spiel im Donaustadion.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Lembach - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Lembach ASKÖ Donau Linz 1b

Ein Duell zweier Offensivmannschaften. Lembach und Donau Linz 1b konnten sich in der vergangenen Runde jeweils mit einem klaren 4:0 durchsetzten und ließen nichts anbrennen. Lembach steht mit einer Niederlage und 3 Siegen auf dem 2. Tabellenplatz, Donau Linz 1b (erst 3 Spiele) konnte den ersten Dreier beim 4:0 gegen Wartberg einfahren. Sie sind aber gewarnt, den Lembach ist im eigenen Stadion eine Macht.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. Union Print&Wear Putzleinsdorf

In 4 Spielen konnten die Wartberger noch keinen Punkt einfahren, es ist höchste Zeit für einen Dreier. Bei den Heimspielen wusste man zwar zu überzeugen, jedoch gelang kein Treffer. Auf Seiten der Putzleinsdorfer ist das Skandalspiel des letzten Wochenendes sicher noch nicht aus den Köpfen, umso wichtiger ist es, 100% Leistung abzurufen. Beide Mannschaften würden die 3 Punkte gerne holen.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - USV St. Oswald/Freistadt

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis USV St. Oswald/Freistadt

Mit 1:2 verloren die Hofkirchner ganz knapp gegen den aktuellen Tabellenführer, etwas Glück hatte am Schluss gefehlt. St. Oswald gab zuhause eine 2:0 Führung aus der Hand und remisierte gegen Ottensheim. In der abgelaufenen Saison konnte sich jeweils die Heimmannschaft durchsetzten, geht es in dieser Tonart weiter oder kann sich dieses Mal die Auswärtsmannschaft durchsetzten?

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

Union Kornspitz® Pregarten Union Thaller Fassaden Julbach

Nach dem Skandalspiel letzte Woche in Putzleinsdorf wird es für Pregarten wichtig sein, wieder Ruhe in den Verein zu bringen. Am besten dafür geeignet wäre ein Heimsieg gegen Julbach. Doch auch die haben hier noch ein Wörtchen mitzureden. Julbach konnte in den letzten 3 Spielen 11 Tore erzielen, Klaus Pfarrwaller führt mit 5 Toren die Torschützenliste an. Man darf gespannt sein, wer sich in diesem Duell durchsetzten wird.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Wippro Vorderweißenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Hellmonsödt Union Wippro Vorderweißenbach

Beide Mannschaften sind in der neuen Saison noch ungeschlagen, der Aufsteiger aus Hellmonsödt führt die Tabelle der Bezirksliga Nord an, knapp dahinter lauert Vorderweißenbach mit 8 Punkten. Will die Elf von Trainer Walter Lehner den Erfolgslauf des Aufsteigers stoppen, so muss man 100% Leistung an den Tag legen, noch dazu spielen die Hellmonsödter vor eigenem Publikum. Das letzte und einzige Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften entschieden die Hellmonsödter in einem freundschaftlichen Test mit 6:5 für sich.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SV Gramastetten

Live-Ticker

UFC Haibach ob der Donau SV Gramastetten

Das einzige Sonntagsspiel bestreiten Haibach und Gramastetten. Die Heimmannschaft bewies in den abgelaufen Runden (mit einem Spiel weniger), dass sie in der Bezirksliga locker mithalten kann, während Gramastetten den Erwartungen etwas hinterher hinkt. Beide Mannschaften benötigen die Punkte dringend, setzt sich der Aufsteiger zuhause durch oder kann Gramastetten Punkte gut machen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.