Bezirksliga Nord 15/16: Vorschau Runde 13

Die 13. und letzte Runde im Herbst in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher steht an. Während drei Mannschaften um die Winterkrone rittern, spitzt sich die Lage im Tabellenkeller zu. Wartberg/Aist könnte die rote Laterne mit einem Sieg in Ottensheim an die Union Pregarten abgeben, dazu müssen die Kicker aus der Sandgrube aber gleichzeitig in Hofkirchen verlieren. Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde in der Bezirksliga Nord, die an Spannung kaum zu überbieten ist. 

 

Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - SV Gramastetten

Live-Ticker

ASKÖ Donau Linz 1b SV Gramastetten

Die letzten 3 Begegnungen zwischen diesen beiden Mannschaften gingen jeweils an den SV Gramastetten. Donau Linz 1b liegt in der Tabelle auf dem zwölften Platz und konnte in der abgelaufenen Hinrunde keine Glanzleistung abrufen. Umso wichtiger wird es sein, gegen die Mittermayr-Elf zu punkten. Die stehen mit 3 Punkten mehr auf dem 10. Tabellenplatz. Für beide Mannschaften eine sehr wichtige Angelegenheit.

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

TSV Ottensheim TSU SCRIMO Wartberg / A.

Der Tabellenletzte Wartberg/Aist muss auswärts im Donaustadion gegen den TSV Ottensheim ran. Nach einem schlechten Start konnten die Aisttaler in der Vorwoche den Rückstand nicht mehr aufholen und verloren letztendlich mit 4:2 gegen den Tabellenführer. Gegen Ottensheim verlor die Hametner-Elf in der Saison 2014/15 kein Spiel, vielleicht ein gutes Zeichen? Die Ottensheimer brauchen ebenfalls dringend Punkte um sich wieder etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Agora Königswiesen

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach Union Agora Königswiesen

Beide Mannschaften konnten nur eines ihrer letzten drei Spiele gewinnen. Dabei erhielt Vorderweißenbach 8 Gegentore, Königswiesen musste sogar 11 Gegentreffer hinnehmen. Allerdings konnte die Lehner-Elf die letzte Begegnung gegen Königswiesen mit 6:0 für sich entscheiden, Zeit für Revanche oder gewinnt der Gastgeber das zweite Mal in Folge?

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - UFC Haibach ob der Donau

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt UFC Haibach ob der Donau

Sechster gegen Achter, St. Oswald mit 15 Punkten und Haibach mit 17 Punkten. Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld der Tabelle gefestigt und sammeln weiter fleißig Punkte. Allerdings verloren beide Mannschaften ihre letzte Spiele, nun ist es wieder Zeit einen Dreier einzupacken. Wer setzt sich durch, ist es der Aufsteiger aus Haibach oder die routinierten Oswalder?

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf Union Thaller Fassaden Julbach

4:3. So lautete das letzte Ergebnis zwischen diesen beiden Mannschaften. Die Zuseher können sich also auf ein Offensivfeuerwerk freuen. Vor allem die heimstarken Julbacher konnten in den letzten Spielen mit geballter Offensivkraft überzeugen und erzielten sensationelle 15 Tore. Eine schwere Aufgabe für die Defensive der Putzleinsdorfer, wir sind gespannt wie diese Begegnung ausgehen wird.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Kornspitz® Pregarten

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis Union Kornspitz® Pregarten

Kann sich die TSU Hofkirchen noch zum Herbstmeister krönen? Es wäre der Abschluss einer tollen Hinrunde. Die Mühlviertler legten einen tollen Saisonstart hin und konnten die Leistungen Woche für Woche abrufen. Die Pregartner sind nach einem guten Saisonstart zurück gefallen und müssen aufpassen, dass sie nicht auf dem letzten Platz überwintern. Sollten sie nicht punkten und Wartberg gewinnt in Ottensheim tritt dies ein.

Sa, 07.11.2015, 16:30 Uhr

Union Lembach - SV Hellmonsödt

Live-Ticker

Union Lembach SV Hellmonsödt

Absolutes Topspiel im hohen Mühlviertel. Der beste Aufsteiger in der Liga trifft auf den Tabellenführer der Bezirksliga Nord. Lembach möchte sich natürlich die Winterkrone aufsetzen, während die Hellmonsödter den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren wollen. Mit einem Sieg würden sie bis auf 1 Punkt auf Lembach aufrücken. Die Fans freuen sich auf diesen Kracher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.