Bezirksliga Ost: Expertentipp Runde 19

Runde 19

Werner Aigner, Sektionsleiter des SV Losenstein, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 19. Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Nach der Niederlage in St. Valentin vergangene Woche trägt sein Verein die Rote Laterne. Um nicht den Anschluss ans rettende Ufer zu verlieren, hofft Aigner auf einen Heimsieg gegen Bewegung Steyr. Dem vormaligen Schlusslicht SC traut der Funktionär einen neuerlichen Dreier in Mauthausen zu, während er zugleich mit dem ersten Rückrundensieg für St. Ulrich rechnet. 


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Pasching 16 - Union Neuhofen an der Krems

SV Pasching 16Union Neuhofen an der Krems

"Neuhofen wurde schon von Losenstein geschlagen. Ich schätze die Paschinger da stärker ein. "

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - SC St. Valentin

ASKÖ MauthausenSC St. Valentin

"Wir haben gegen St. Valentin 0:4 verloren. Sie sind nicht mehr Letzter, haben gegen uns stark gespielt, waren sehr zweikampfstark und motiviert. "


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - SC Ernsthofen

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bSC Ernsthofen

"Ich schätze Allhaming etwas stärker ein. Ernsthofen ist aber hinten dabei und braucht unbedingt Punkte. "

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - ATSV Neuzeug

ASK Case IH Steyr St. ValentinATSV Neuzeug

"Die Valentiner haben zuletzt gegen Garsten verloren, sind für mich aber dennoch die stärkste Mannschaft der Liga."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Garsten

Union T.T.I. St. Florian JuniorsSV Garsten

"St. Florian ist momentan nicht so gut dabei, Garsten braucht auch unbedingt Punkte. "

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Losenstein - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

SV LosensteinASV Mayr Bau Bewegung Steyr

"Wir brauchen unbedingt Punkte, sonst ist der Zug bald abgefahren - obwohl es schwierig wird, weil Bewegung sehr stark ist. "

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

USV St. UlrichSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

"St. Ulrich hat noch gar nicht gewonnen im Frühjahr, dabei wird es aber nicht bleiben. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.