Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 14

Der Expertentipp zur 14. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare kommt diesmal vom Spielertrainer der Union Dietach, Andreas Hintersteiner. Er ist zum Rückrundenauftakt mit seiner Elf in St. Valentin zu Gast und ist vom Erfolg seiner Mannschaft überzeugt. Natürlich ist es schwierig nach einer so langen Pause Ergebnisse vorherzusagen. Dennoch rechnet Hintersteiner nicht mit großen Überraschungen. Einzig dem Tabellenführer Garsten prophezeit er "nur" ein Remis.

 

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - SV Garsten

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrSV Garsten

Andreas Hintersteiner: "Bewegung Steyr ist sehr heimstark, Garsten hatte in der Vorbereitung einige Verletzte. Ich tippe hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - ASKÖ Doppl-Hart 74

ASKÖ MauthausenASKÖ Doppl-Hart 74

Andreas Hintersteiner: "Mauthausen steht in der Tabelle zwar weit hinten, allerdings sind einige Spieler fit geworden, die im Herbst noch verletzt gefehlt haben."


Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

Sportunion Wolfern - Union Neuhofen an der Krems

Sportunion WolfernUnion Neuhofen an der Krems

Andreas Hintersteiner: "Wolfern hat in der Winterpause einige Spieler abgegeben. Außerdem habe ich gehört, dass es bei Wolfern ein Tormannproblem geben soll."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SC St. Valentin - Union PROCON Dietach

SC St. ValentinUnion PROCON Dietach

Andreas Hintersteiner: "St. Valentins neuer Spielertrainer Metin Aslan wird der Verteidigung sicher mehr Stabilität geben. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich unsere Klasse in diesem Spiel klar durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Losenstein

Union T.T.I. St. Florian JuniorsSV Losenstein

Andreas Hintersteiner: "St. Florian hat eine junge und sehr giftige Mannschaft. Sie haben kaum Kaderveränderungen vorgenommen und können auf ein eingespieltes Team bauen. Obwohl Losenstein sehr auswärtsstark ist, tippe ich auf einen knappen Sieg der Heimelf."

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SK Kornspitz Asten - USV St. Ulrich

SK Kornspitz AstenUSV St. Ulrich

Andreas Hintersteiner: "Asten hat einige neue Spieler geholt, sogar Goran Kartalija wird die Mannschaft möglicherweise nochmals als Spieler unterstützen. Allerdings hat sich St. Ulrich auch verstärkt und ist ein absoluter Titelkandidat."

So, 22.03.2015, 15:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - ATSV Neuzeug

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bATSV Neuzeug

Andreas Hintersteiner: "Ich war einige Zeit Trainer in Allhaming und denke, dass sie aufgrund ihrer Heimstärke knapp gewinnen werden. Unterschätzen darf man Neuzeug aber auf keinen Fall."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.