Bezirksliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 15

Der Expertentipp der 15. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden kommt diesmal vom sportlichen Leiter der Union Allhaming, Friedrich Pichler. Der Experte von letzter Woche, Spielertrainer Andreas Hintersteiner von Dietach, tippte übrigens eine Partie richtig, nämlich seine eigene. Gratuliere! Pichler setzt natürlich auf seine Truppe, obwohl diese nach zuvor sieben Siegen in Serie jetzt bereits seit vier Partien auf einen vollen Erfolg wartet.

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Union Neuhofen an der KremsASV Mayr Bau Bewegung Steyr

"Als ehemaliger Neuhofener tippe ich hier auf ein Remis. Steyr ist zwar ein Titelaspirant, aber Neuhofen ist eine sehr bissige Mannschaft und dort wird es sehr schwer werden zu gewinnen für Steyr."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Garsten - SC St. Valentin

SV GarstenSC St. Valentin

"Für mich eine klare Angelegenheit. Garsten ist trotz der Niederlage letzte Woche Titelanwärter, St. Valentin kämpft gegen den Abstieg."


So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - Sportunion Wolfern

USV St. UlrichSportunion Wolfern

"Obwohl St. Ulrich an der Tabellenspitze steht, glaube ich, dass es ein knappes Ergebnis geben wird zugunsten von Ulrich. Sie haben sich letzte Woche gegen Asten schwer getan und Wolfern ist sehr kampfstark."

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union PROCON Dietach - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Union PROCON DietachUnion T.T.I. St. Florian Juniors

"Grundsätzlich eine offene Partie. Ich glaube, dass Dietach eine sehr gute Rückrunde spielen wird und den Vorteil des Kunstrasenplatzes für sich nutzen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - SK Kornspitz Asten

ATSV NeuzeugSK Kornspitz Asten

"Asten hat zwar in der letzten Runde nur knapp gegen den Tabellenersten verloren, aber auch Neuzeug hat sich letzte Woche gut präsentiert. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

ASKÖ Doppl-Hart 74SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Bei uns sind wieder alle Spieler fit, darum denke ich, dass wir uns durchsetzen werden. Auch wenn Doppl das erste Match gewonnen hat. Außerdem wollen wir uns für die Heimniederlage im Herbst revanchieren."

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Losenstein - ASKÖ Mauthausen

SV LosensteinASKÖ Mauthausen

"Losenstein ist sehr heimstark, zudem ist der Platz sehr klein und holprig, damit haben die meisten Gegner Probleme. Mauthausen steht bereits gehörig unter Zugzwang. Ich tippe auf einen Heimsieg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.