Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 3

Der Expertentipp der dritten Runde der Bezirksliga Ost kommt diese Woche vom Trainer der Sportunion Wolfern, Thomas Slach. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga geht Slach davon aus, dass die meisten Partien sehr eng werden. Beim Schlager der Runde zwischen Doppl und St. Florian Juniors rechnet er mit einer Punkteteilung. Sein eigenes Team soll den ersten Saisonsieg feiern ...

Fr, 28.08.2015, 18:00 Uhr

SC Kronstorf - Sportunion Wolfern

SC KronstorfSportunion Wolfern

Thomas Slach: "Ich habe Vertrauen in meine Mannschaft. Wir werden siegen."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Losenstein - USV St. Ulrich

SV LosensteinUSV St. Ulrich

Thomas Slach: "Losenstein ist sehr heimstark. Dort ist es für jeden Gegner schwer."


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union T.T.I. St. Florian Juniors

ASKÖ Doppl-Hart 74Union T.T.I. St. Florian Juniors

Thomas Slach: "Zwei hochwertige Teams, ich tippe auf eine Punkteteilung."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - Union Neuhofen an der Krems

SV Pasching 16Union Neuhofen an der Krems

Thomas Slach: "Neuhofen hat sich gut verstärkt. Die Paschinger sind jung und aufstrebend, brauchen aber noch etwas Zeit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - SV HAKA Traun

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrSV HAKA Traun

Thomas Slach: "Traun ist in der Offensive sehr effizient - zumindest gegen uns war es so letzte Woche."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SC St. Valentin

ATSV NeuzeugSC St. Valentin

Thomas Slach: "Neuzeug wird daheim zu stark sein für Valentin."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union PROCON Dietach

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenUnion PROCON Dietach

Thomas Slach: "Ansfelden hat im Cup aufgezeigt, Dietach hat einen hochwertigen Kader."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.