Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 9

Der Expertentipp der Runde 9 der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom sportlichen Leiter des SC St. Valentin, Manfred Huber. Seinem Team, dass diese Woche in Ansfelden antreten muss, traut er einen Auswärtssieg zu. Außerdem glaubt er an eine Fortsetzung des Siegeszugs von Doppl-Hart. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - SC St. Valentin

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenSC St. Valentin

"Es wird schwierig werden, da Ansfelden sehr stark ist. Dennoch werden wir gewinnen."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - Union PROCON Dietach

SC KronstorfUnion PROCON Dietach

"Kronstorf ist sehr heimstark. Dietach kommt einfach nicht auf Touren, aber einmal muss es ja klappen. Deshalb tippe ich auf einen Dietach-Sieg, auch wenn der Boden in Kronstorf nicht der Beste ist und Dietach andere Verhältnisse gewohnt ist."


So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Losenstein - Sportunion Wolfern

SV LosensteinSportunion Wolfern

"Eine Partie auf Augenhöhe. Losenstein ist sehr heimstark. Ich tippe auf ein Remis."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Pasching 16

ATSV NeuzeugSV Pasching 16

"Neuzeug ist irrsinnig heimstark und der klare Favorit, auch wenn die Paschinger technisch stark sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - Union Neuhofen an der Krems

Union T.T.I. St. Florian JuniorsUnion Neuhofen an der Krems

"Ein absolutes Spitzenspiel. Beide Teams sind sehr stark. Daheim wird St. Florian siegen."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

USV St. Ulrich - SV HAKA Traun

USV St. UlrichSV HAKA Traun

"Eine Toppartie. Traun überrascht teilweise, dann spielen sie wieder schlechter. Ulrich ist eine heimstarke Mannschaft, daher glaube ich, dass sie knapp gewinnen werden."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

ASKÖ Doppl-Hart 74ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

"Auch ein Spitzenspiel. Doppl ist für mich die technisch beste Mannschaft der Liga und wird klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.