Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 21

Der Expertentipp der 21. Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom sportlichen Leiter der Union Humer Ansfelden, Gerhard Petermandl. Seinem Team traut er nach der Überraschung letzte Woche in Traun natürlich einen weiteren Sieg zu. Im Titelkampf werden sich die beiden Titelaspiranten seiner Meinung nach keine Blöße geben und Siege feiern. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 06.05.2016, 20:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV HAKA Traun

Union PROCON DietachSV HAKA Traun

"Die Erfolgsserie spricht für Dietach. Wenn sie noch um den Titel mitspielen wollen, müssen das drei Punkte werden."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

SV Pasching 16ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

"Pasching ist durch den letzten Auswärtssieg etwas im Aufwind. Ich glaube hier an ein Unentschieden."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - SC Kronstorf

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenSC Kronstorf

"Natürlich tippe ich auf einen Heimsieg. Ich hoffe wir können nach dem letzten Sieg gleich nachlegen."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Losenstein - SC St. Valentin

SV LosensteinSC St. Valentin

"Losenstein hat noch keine Punkte geholt im Frühjahr. Diesmal traue ich ihnen aber einen Sieg zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - Union T.T.I. St. Florian Juniors

ATSV NeuzeugUnion T.T.I. St. Florian Juniors

"Eine ausgeglichene Partie. Ich tippe x."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Sportunion Wolfern

ASKÖ Doppl-Hart 74Sportunion Wolfern

"Wenn sie Meister werden wollen, düfen die Doppler nichts anbrennen lassen. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union Neuhofen an der Krems

USV St. UlrichUnion Neuhofen an der Krems

"Eine interessante Partie mit zwei ausgeglichenen Mannschaften. Neuhofen spielt eine gute Saison, aufgrund der Heimstärke rechne ich mit einem knappen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.