Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 22

Der Expertentipp der 22. Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom Sektionsleiter des ATSV ökotherm Neuzeug, Wolfgang Schwarz. Seiner Meinung nach wird sich im Auftsiegskamf nichts ändern, am anderen Ende der Tabelle wirds wohl für SC St. Valentin immer schwieriger. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SC Kronstorf

Union PROCON DietachSC Kronstorf

"Aufgrund des Saisonverlaufs ist die Ausgangslage klar. Daheim auf Kustrasen wird Dietach auch dieses Match für sich entscheiden."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

SC St. ValentinUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

"Für Valentin eine der letzten Chancen noch den Klassenerhalt zu schaffen. Ich erwarte eine sehr umkämpfte Partie bei der sich Ansfelden knapp durchsetzen wird."


Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV HAKA Traun - USV St. Ulrich

SV HAKA TraunUSV St. Ulrich

"Ein ganz offenes Match. Traun ist spielersch sehr gut, Ulrich hat gerade einen Lauf. Ich glaube, dass Ulrich auch dieses Spiel gewinnt."

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Union Neuhofen an der KremsUnion T.T.I. St. Florian Juniors

"Beide haben gerade einen kleinen Hänger. Ich gehe davon aus, dass sich Neuhofen durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SV Losenstein

Sportunion WolfernSV Losenstein

"Fast schon ein Entscheidungsspiel. Gewinnt Wolfern, dürften sie gerettet sein. Siegt Losenstein, wirds noch einmal ganz spannend. Ich denke, sie werden sich diesmal die Punkte teilen."

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - ATSV Neuzeug

SV Pasching 16ATSV Neuzeug

"Wir sind schlecht ins Frühjahr gestartet, haben uns aber erfangen und die jungen Talente haben ihre Chance genutzt. Wir werden den Schwung auch nach Pasching mitnehmen und den nächsten Dreier einfahren."

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - ASKÖ Doppl-Hart 74

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrASKÖ Doppl-Hart 74

"Doppl wird sich wohl die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen und auch in Steyr siegen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.