Bezirksliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 12

Der Expertentipp der zwölften Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom Trainer des USV St. Ulrich, Thomas Rakowetz. Sein Team trifft im Schlagerspiel der Runde auf den Spitzenreiter aus Traun. Mit der perfekten Vorbereitung hofft er auf einen Sieg und damit den Traunern auf den Fersen bleiben zu können. Das würde natürlich der Liga, die ohnehin sehr ausgeglichen verläuft, noch mehr Spannung verleihen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Garsten - SPG St. Georgen/Langenstein

SV GarstenSPG St. Georgen/Langenstein

Thomas Rakowetz: "Garsten möchte vor der Winterpause unbedingt noch aus der Krise kommen und hat definitiv auch die Qualität dazu."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - SC Kronstorf

Union Neuhofen an der KremsSC Kronstorf

Thomas Rakowetz: "Neuhofen befindet sich im Aufschwung und wird bis zur Winterpause noch einiges gut machen wollen."


Sa, 05.11.2016, 15:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - Union Freller Dach Schiedlberg

Union T.T.I. St. Florian JuniorsUnion Freller Dach Schiedlberg

Thomas Rakowetz: "Die jungen Florianer werden hoffentlich bald lernen, ergebnisorientiert zu spielen."

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

USV St. Ulrich - SV HAKA Traun

USV St. UlrichSV HAKA Traun

Thomas Rakowetz: "Wir werden uns perfekt auf den Gegner einstellen und dann bin ich überzeugt, dass wir dem haushohen Favoriten ein Bein stellen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Sportunion Wolfern

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenSportunion Wolfern

Thomas Rakowetz: "Ansfelden hat zwar einen Lauf, aber ich denke, dass Wolfern bis zur Winterpause noch den einen oder anderen Punkt holen wird."

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

Sportverein Steyregg - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Sportverein SteyreggASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Thomas Rakowetz: "Zwei Trainerfüchse treffen aufeinander, die die Teams gut einstellen werden. Aufgrund der Offensivqualitäten beider Mannschaften werden viele Tore fallen. Ich tippe auf ein Remis."

So, 20.11.2016, 14:00 Uhr

ATSV Neuzeug - DSG Union Pichling

ATSV NeuzeugDSG Union Pichling

Thomas Rakowetz: "Die fußballerische Qualität ist in Neuzeug vorhanden und die Mannschaft weiß, dass es in diesem Match gegen den Abstieg geht. Pichling fehlt die Qualität für diese Liga."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.