Bezirksliga Ost 14/15: Vorschau Runde 15

In der 15. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden kommt es diese Wochende wieder zu einer Menge interessanter Partien. Beim letzten Spieltag hat die Tabellenführung gewechselt. USV St. Ulrich lächelt von der Spitze. Der SV Garsten wird aber sicher versuchen, den Spieß wieder umzudrehen. Aber Achtung auf die Verfolger. Aus dem oberen Tabendrittel drängen eine Menge starker Teams nach, die auch noch ein Wörtchen um den Titel mitreden könnten. Auch am Tabellenende ist noch lange nichts entschieden.

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

Union Neuhofen an der Krems ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Beide Teams haben in der letzten Runde gute Leistungen gezeigt. Steyr hat dabei sogar den Tabellenführer vom Thron gestoßen und kommt mit breiter Brust nach Neuhofen. Die Bauer-Elf hat aber bereits im Herbst gezeigt, wie die Steyrer zu biegen sind, es gab einen 1:0 Auswärtssieg.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Garsten - SC St. Valentin

Live-Ticker

SV Garsten SC St. Valentin

Garsten hat am ersten Spieltag der Rückrunde eine empfindliche Niederlage im Derby gegen Steyr kassiert und dabei die Tabellenführung eingebüßt. St. Valentin hat daheim gegen Dietach verloren. Beide müssen Punkten, um ihre selbst gesteckten Ziele nicht zu bald aus den Augen zu verlieren. Garsten ist Zuhause auf jeden Fall der klare Favorit. Garsten hat das erste Duell im Herbst in St. Valentin mit 3:0 für sich entschieden.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

USV St. Ulrich Sportunion Wolfern

St. Ulrich ist neuer Tabellenführer und alles andere als ein Heimsieg gegen die abstiegsgefährdeten Wolfener wäre eine faustdicke Überraschung. Wolfern hat letzte Woche zumindest kämpferisch überzeugt und hat in dieser Partie nichts zu verlieren. Herbst: 4:1 für St. Ulrich.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union PROCON Dietach - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

Union PROCON Dietach Union T.T.I. St. Florian Juniors

In Dietach kommts zum Spitzenspiel in der Bezirksliga Ost. Dietach ist mit einem Sieg ins Frühjahr gestartet, die Juniors aus Florian waren mit dem Remis-Auftakt nicht zufrieden. Mit einem Sieg könnte Dietach an die Spitzengruppe anschließen. Florian will den Kontakt nach ganz oben nicht verlieren. Im Herbst gabs einen knappen 2:1 Heimsieg der Juniors.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - SK Kornspitz Asten

Live-Ticker

ATSV Neuzeug SK Kornspitz Asten

Neuzeug holte letzte Woche etwas überraschend einen Punkt in Allhaming und möchte unbedingt den ersten Frühjahrssieg einfahren. Asten verlor daheim gegen den Spitzenreiter St. Ulrich knapp, war aber kämpferisch top drauf. Asten ist sicher nicht zu unterschätzen, Neuzeug aber doch der klare Favorit. Erstes Spiel: 5:1 für Neuzeug.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Doppl-Hart ist mit einem Auswärtssieg ins Frühjahr gestartet und wird voller Selbstvertrauen auf den zweiten Sieg in Folge losgehen. Allhaming hat daheim enttäusch und hat einiges gutzumachen. Unterschätzen darf man die Koch-Elf keineswegs, fehlten letzte Woche doch Krankheitsbedingt einige Stützen. Im Herbst gabs einen 2:0 Auswärtssieg für Doppl-Hart.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Losenstein - ASKÖ Mauthausen

Live-Ticker

SV Losenstein ASKÖ Mauthausen

Losenstein überraschte zum Auftakt auswärts gegen St. Florian und möchte mit einem Heimsieg das Abstiegsgespenst endgültig aus den Köpfen bekommen. Mauthausen kassierte eine bittere Heimniederlage gegen Doppl-Hart und braucht unbedingt Punkte, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld aus den Augen zu verlieren. Im Herbst trennten sich die Teams mit einem 1:1 Unentschieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.