Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 19

Der Schlager der Runde 19 der Bezirksliga Ost lautet Union Dietach gegen St. Florian Juniors. Der Verlierer dieses Duell verspielt wahrscheinlich alle Titelchancen. Ebenso brisant ist das Kellerderby Pasching gegen St. Valentin. Bei einer weiteren Niederlage wird der Abstieg für St. Valentin kaum mehr zu vermeiden sein. Das alles und noch weitere Infos zur anstehenden Runde haben wir hier für euch zusammengefasst.

 

Fr, 22.04.2016, 19:45 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union Neuhofen an der Krems

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden Union Neuhofen an der Krems

Ansfelden hat die letzten drei Spiele verloren und dabei nicht weniger als 13 Gegentreffer einstecken müssen. Tor wurde nur eines erzielt. Momentan braucht die Mayr-Elf einfach zu viele Torchancen für einen Treffer. Neuhofen hat von den letzten sechs Partien fünf gewinnen können und ist die Torfabrik der Liga. Bei einem weiteren Sieg würde man weiter im Titelkampf bleiben. Im Herbst gabs ein klares 4:0 für Neuhofen.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr Sportunion Wolfern

Steyr hat nach einem total verpatzten Rückrundenstart langsam zurückgefunden und in den beiden letzten Runden vier Punkte geholt. Wolfern hat seit der ersten Frühjahrsrunde nicht mehr verloren und sich von der Abstiegszone etwas absetzen können. Die Teams werden sich im Derby wohl auf Augenhöhe begegnen. In der Hinrunde siegt Steyr klar mit 3:1.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union PROCON Dietach - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Live-Ticker

Union PROCON Dietach Union T.T.I. St. Florian Juniors

Beim Duell Zweiter gegen Vierter wird sich der Verlierer wohl vom Titelkampf verabschieden. Dietach hat im Frühjahr alle fünf Spiele gewonnen mit einem beeindruckendem Torverhältnis von 22:4. St. Florian hat zuletzt zwei Siege in Folge feiern können und kommt mit viel Selbstvertrauen nach Dietach. Im Herbst konnten die Juniors einen knappen 1:0 Sieg feiern.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Losenstein - SV HAKA Traun

Live-Ticker

SV Losenstein SV HAKA Traun

Losenstein steht nach fünf Runden immer noch ohne Punkte da. Letzte Runde gabs sogar eine 0:5-Klatsche gegen Titelkandidat Neuhofen. Beginnt man nicht langsam zu punkten, wird man den Tabellenkeller diese Saison nicht mehr verlassen können. Diesmal ist der nächste Titelaspirant zu Gast, nämlich Traun. Die Bors-Elf ist neben Dietach die einzige Mannschaft, die im Frühjahr noch kein Match verloren hat. Gegen Losenstein will man den nächsten Dreier holen. Herbst: 4:0 für Traun.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SC Kronstorf

Live-Ticker

ASKÖ Doppl-Hart 74 SC Kronstorf

Der Leader hat zuhause noch keine Partie verloren und ist auch gegen den starken Aufsteiger klarer Favorit. In den letzten vier Spielen hat man immerhin zehn Punkte geholt. Die Mittendorfer-Elf hat aber auch drei ihrer vier Auswärtspartien im Frühjahr gewinnen können. Eine Überraschung in Doppl ist dieser Truppe ebenfalls zuzutrauen. Im Herbst siegte Doppl knapp mit 2:1.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - USV St. Ulrich

Live-Ticker

ATSV Neuzeug USV St. Ulrich

Neuzeug wartet im Frühjahr immer noch auf den ersten Sieg. Zwei magere Pünktchen hat die Schausberger-Elf erst erkämpfen können. Ulrich hat bereits drei Siege am Konto und nur gegen die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze verloren. Gegen die angeschlagenen Neuzeuger will die Rakowetz-Elf den nächsten Sieg einfahren. Hinspiel: 1:0 für Ulrich.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Pasching 16 - SC St. Valentin

Live-Ticker

SV Pasching 16 SC St. Valentin

Gesperrt: Ronald Hammerschmid (St. Valentin) Ein möglicherweise vorentscheidendes Duell im Abstiegskampf. Pasching kann mit einem Sieg den zweiten Abstiegsplatz verlassen, bei einer Niederlage winkt aber auch die rote Laterne. Beide Teams warten noch auf den ersten vollen Erfolg im Frühjahr. Im Herbst feierte St. Valentin gegen Pasching übrigens den bisher einzigen Saisonsieg, das Spiel endete damals 4:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.