Bezirksliga Süd: Expertentipp Runde 18

In der 18. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik haben wir Norbert Schachner, Trainer des TSV Frankenburg, um seinen Expertentipp gebeten. Er tipp auf einen knappen Sieg seiner Elf im Derby gegen Zipf und den ersten Dreier von Neukirchen, ausgerechnet gegen den Spitzenreiter aus Wels. Außerdem glaubt er, dass sich Thalheim gegen die UVB Vöcklamarkt 1b zuhause durchsetzen wird und somit die Tabellenführung übernimmt.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Fenastra Krenglbach

Union Raiffeisen MondseeSV Fenastra Krenglbach

Norbert Schachner: "Auf dem großen Platz in Mondsee wird sich Krenglbach schwer tun, das liegt ihnen nicht so wirklich. Die Hausherren werden sich klar durchsetzen."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SPG HOGO Wels

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSPG HOGO Wels

Norbert Schachner: "Trainer Roman Ensberger wird seine Mannen perfekt einstellen und ich glaube, dass sie wieder zurück auf die Siegerstraße finden werden."


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - FC Altmünster

ASKÖ VorchdorfFC Altmünster

Norbert Schachner: "In einem rassigen Derby werden die Zuschauer zwei Tore sehen, die Partie endet allerdings mit einer Punkteteilung."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Raika Regau - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union Raika RegauASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Norbert Schachner: "Für Regau wird es extrem schwierig, sie müssen unbedingt punkten. Für den vollen Erfolg wird es nicht reichen, ich tippe auch hier auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Zipf - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ATSV ZipfTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Norbert Schachner: "Ich mag es normal nicht auf uns zu tippen und schon gar nicht gegen Zipf, wo ich 25 Jahre als Spieler aktiv war. In einem Derby-Spektakel werden wir aber knapp gewinnen."

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Unis Gschwandt

SV Spar Hochhauser PichlUnion Unis Gschwandt

Norbert Schachner: "Ich habe Pichl gesehen und schätze sie sehr stark ein, Gschwandt hat noch Probleme, bei ihnen läuft es momentan so gar nicht. Die Heimelf wird einen ungefährdeten Sieg einfahren."

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

Union Thalheim - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Union ThalheimUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Norbert Schachner: "Thalheim ist mit der Hertha der absolute Titelfavorit, noch dazu haben sie sich im Winter sehr gut verstärkt. Die zweite Vöcklamarkter Mannschaft wird in Thalheim den kürzeren ziehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.