Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Exklusiv für Ligaportal tippt sich Ivica Sirocic durch Runde zwei der Bezirksliga Süd. Der Coach geht in seine zweite Saison bei der Askö Vorchdorf und hofft auf eine kleine Steigerung seiner Mannschaft. Nach 39 Punkten im Vorjahr soll es in der Endabrechnung also mindestens einer mehr sein. Die erste Möglichkeit dazu besteht am Samstag gegen die ATSV Zipf. In der Vergangenheit kein gutes Pflaster für die Vorchdorfer weshalb Trainer Sirocic mit einem Unentschieden zufrieden wäre.

 

Fr, 22.08.2014, 18:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Ivica Sirocic: "Auch wenn Neukirchen mit Heimvorteil antritt, ohne Stefan Schuster wird es schwer. Ich denke an eine Punkteteilung."

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

SV Spar Hochhauser PichlTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Ivica Sirocic: "Ich denke das sich der SV Pichl zuhause auch wegen seiner starken Offensive durchsetzen wird. Dem TSV Frankenburg fehlt noch die Kompaktheit der letzten Saison."


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - ASKÖ Vorchdorf

ATSV ZipfASKÖ Vorchdorf

Ivica Sirocic: "Für uns ein schweres Spiel. Wir haben in der Vergangenheit nicht viel geholt in Zipf deshalb wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - Union Gunskirchen

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsUnion Gunskirchen

Ivica Sirocic: "Die Vöcklamarkter haben im Sommer Qualität verloren, Neuling Gunskirchen muss sich erst an die Bezirksliga und den Kunstrasen in Vöcklamarkt gewöhnen daher erwarte ich ein ausgeglichenes Match."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

Union Raiffeisen MondseeUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Ivica Sirocic: "Mondsee lässt hinten nie viel zu und spielen meist zu null. Neuhofen soll eine gute, kompakte Truppe sein. Aber gegen die Qualität der Mondseer vor allem im Angriff wird es nicht reichen."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Thalheim

ASKÖ OedtUnion Thalheim

Ivica Sirocic: "Thalheim hat nach dem Abgang vieler Leistungsträger eine jüngere Mannschaft. Was die Askö Oedt leisten kann habe ich am Wochenende gesehen deshalb mein Tipp: Heimsieg."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - SC Schwanenstadt 08

Union Unis GschwandtSC Schwanenstadt 08

Ivica Sirocic: "Beide haben in der Offensive große Qualität, allerdings in der Abwehr öfters Probleme deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.