Bezirksliga Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Josef Madlmayr, Trainer der Union Böckhiasl Neukirchen/V.-Puchkirchen hat sich durch die achte Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik getippt. Für sein Team geht es gegen Tabellenführer ASKÖ Oedt, keine einfache Aufgabe, das ist auch Madlmayr bewusst. Er traut seinem Team dennoch zu, das Match nicht punktelos zu beenden. Bei seinen weiteren Tipps hat er die ein oder andere kleinere Überraschung parat.

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

SV Spar Hochhauser PichlUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Josef Madlmayr: "Ich denke, dass das eine ganz enge Partie werden könnte. Vöcklamarkt hat eine gute Mannschaft, Pichl wird sich da schwer tun, auch wenn es gegen den Tabellenletzten geht. Am Ende werden sie das Match aber doch knapp für sich entscheiden."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Zipf - SC Schwanenstadt 08

ATSV ZipfSC Schwanenstadt 08

Josef Madlmayr: "Zipf ist eine Heimmacht, sie werden auf ihrem kleinen Platz ihre Stärken ausspielen. Schwanenstadt wird es schwer haben hier einen Sieg einzufahren. Ich denke nicht, dass ihnen das gelingen wird und tippe deshalb auf ein Remis."


Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - ASKÖ Oedt

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenASKÖ Oedt

Josef Madlmayr: "Das wird eine heiße Partie, eine riesengroße Herausforderung für uns. Wir treffen auf die spielstärkste Mannschaft der Liga. Wenn wir unsere Leistung der letzten beiden Runden wieder abrufen, ist für uns aber durchaus ein Remis möglich."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Gunskirchen

Union Raiffeisen MondseeUnion Gunskirchen

Josef Madlmayr: "Das wird eine klare Angelegenheit für Mondsee. Wenn sie vorne mitspielen möchten, müssen sie gegen Gunskirchen unbedingt gewinnen. Die Klasse dazu haben sie auch, deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Unis Gschwandt

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Unis Gschwandt

Josef Madlmayr: "Neuhofen 1b ist eine sehr junge Mannschaft, die alles geben wird, um von den hinteren Plätzen wegzukommen. Gschwandt hat allerdings eine tolle Mannschaft, ich denke, dass sich hier das Auswärtsteam knapp durchsetzen wird."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - Union Thalheim

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUnion Thalheim

Josef Madlmayr: "Für mich ist das eine klare Angelegenheit. Frankenburg ist zu Hause eine Macht, vor dem eigenen Publikum werden sie nichts anbrennen lassen und klar gewinnen. Thalheim dürfte zurzeit etwas verunsichert sein, sie haben lange nicht mehr gewonnen."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - ASKÖ Vorchdorf

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkASKÖ Vorchdorf

Josef Madlmayr: "Marchtrenk hat eine spielstarke Mannschaft, Vorchdorf hat aber den stärkeren Kader und die besseren Einzelspieler. Die Mannschaft braucht unbedingt Punkte, ihre Qualität sollte normalerweise für einen Top-5-Platz reichen. Ich denke, dass ihnen in Marchtrenk ein Befreiungsschlag gelingt und sie klar gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.