Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 18

Für den Expertentipp in der 18. Runde der Bezirksliga Süd stellte sich Thomas Schober, der Sportliche Leiter der Union Allhaming, zur Verfügung. Seine als Abstiegskandidat gehandelte Mannschaft präsentiert sich im bisherigen Verlauf der Rückrunde in bärenstarker Verfassung. Unter dem Strich stehen zehn von zwölf möglichen Zählern im Frühjahr zu Buche. Letzte Woche spielten sich die Allhaminger in einen regelrechten Rausch und schossen die Union Regau mit 5:1 vom Platz. Am kommenden Samstag steht das große Lokalderby bei der Union Sipbachzell auf dem Programm. Nach der 0:6-Schlappe im Hinspiel brennen die Allhaminger natürlich auf Revanche. 

 

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ATSV Zipf - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

ATSV ZipfASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Obwohl die Viktoria Marchtrenk der heißeste Titelanwärter für mich ist, können die Zipfer auf ihrem kleinen Platz einen Punkt ergattern."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Union VAZ Mayr SipbachzellSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Wir haben nach der empfindlichen Derbyschlappe im Herbst noch eine Rechnung mit den Sipbachzellern offen. Da wird momentan gut in Form sind, glaube ich an einen Auswärtssieg meiner Mannschaft."


Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Raiffeisen MondseeSV Spar Hochhauser Pichl

"Die Mondseer werden sich klar durchsetzen, da sie eine enorme Heimstärke aufweisen. Der SV Pichl kommt hingegen in der Rückrunde überhaupt nicht in die Gänge."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union Raika Regau - Union Neukirchen/V.-Puchkirchen

Union Raika RegauUnion Neukirchen/V.-Puchkirchen

"Die Regauer haben sich letzte Woche gegen uns äußerst schwach präsentiert. Hingegen ist die Union Neukirchen/V. höher als ihr Tabellenrang einzuschätzen. Darum gehe ich von einem Auswärtssieg aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Gunskirchen - ASKÖ Vorchdorf

Union GunskirchenASKÖ Vorchdorf

"Beide Mannschaften liegen nicht nur in der Tabelle eng beieinander, sondern sind auch von der Spielstärke in etwas gleich einzuschätzen. Darum tippe ich auf ein Remis."

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Unis Gschwandt - TSV Sparkasse Frankenmarkt

Union Unis GschwandtTSV Sparkasse Frankenmarkt

"Die Frankenmarkter präsentieren sich im Frühjahr äußerst spielstark. Das werden auch die Gschwandtner zu spüren bekommen."

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

TSV Baugruppe Schmid FrankenburgUVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

"Als wir vor zwei Wochen gegen den TSV Frankenburg angetreten sind, überzeugte die Mannschaft vor allem spielerisch. Die UVB Juniors sind schwer einzuschätzen, tun sich aber bekanntlich auf fremden Plätzen sehr schwer."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.