Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Schlusslicht schreibt in Gunskirchen in der Tabelle an

Union Gunskirchen
Neukirchen/V.-P.

Vor heimischer Kulisse empfing die Union Oberndorfer Gunskirchen in der dritten Runde der Bezirksliga Süd die Union Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen zum Duell zweier noch sieglosen Mannschaften. Am Sonntagnachmittag änderte sich daran nichts, teilten die Teams mit einem 1:1-Unentschieden die Punkte. Während die Gunskirchener im zweiten Heimspiel das zweite Remis verzeichnen, konnte das Schlusslicht nach zwei Niederlagen in der Tabelle anschreiben.

Keine Tore in Halbzeit eins

Rund 150 Besucher bekamen ein erwartet enges Match, lange Zeit aber keine Tore zu sehen. In Halbzeit eins sahen Christoph Biringer bzw. Gerald Huber Gelb, Treffer musste Schiedsrichter Eisterhuber in den ersten 45 Minuten jedoch keine notieren. Nach einem torlosen ersten Durchgang durfte hüben wie drüben auf den ersten Saisonsieg gehofft werden. 

Stettner bringt Gäste in Front - Hautzinger gleicht aus

Auch nach Wiederbeginn lieferten sich die Reich-Elf und die Mannen von Coach Peter Erlach ein enges Gefecht. Nach einer Stunde hatten die Gäste den ersten Punktgewinn vor Augen, als David Stettner Gunskirchen-Schlussmann Manuel Metzger bezwang. Die Hausherren waren kurz geschockt, wussten in Minute 73 aber die passende Antowrt - Christoph Hautzinger brachte das Spielgerät im Neukirchener Gehäuse unter. In der restlichen Spielzeit stand das Match auf Messers Schneide, der entscheidende Treffer wollte hüben wie drüben aber nicht gelangen, sodass es beim 1:1 blieb und die Punkte geteilt wurden. Während die Erlach-Elf am kommenden Samstag die SPG Allhaming/Weißkirchen empfängt, ist die Union Gunskirchen tags darauf in Schlierbach zu Gast.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung