Bezirksliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 21

Für die bevorstehende 21. Runde in der Bezirksliga West haben wir den nächsten Trainer zum Expertentipp gebeten. Dieses Mal traten wir mit Johann Bubestinger, Trainer der Union Peuerbach in Kontakt und er prognostiziert folgende Tipps für die 7 Paarungen am kommenden Wochenende:

 

Fr, 08.05.2015, 18:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Druckhaus Adame Union GilgenbergUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Johann Bubestinger: "Aus unserer Sicht hoffe ich auf einen Auswärtssieg, den Gilgenberg steht unmittelbar hinter uns der Tabelle. Eggelsberg hat sicher die Qualität, um hier zu siegen und die sind auswärts genau so stark wie zu Hause."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - SK WIEHAG Altheim

FC MünzkirchenSK WIEHAG Altheim

Johann Bubestinger: "Beide Mannschaften sind sehr kompakt wenngleich Münzkirchen zuletzt sicher unter Wert geschlagen wurde. Weiters haben die Hausherren den wohl besten Einzelspieler der Liga im Kader. Ich denke ein Remis ist sicher ein Erfolg für Altheim auswärts im Sauwald."


Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union SGS Dorf an der Pram

SPG Antiesenhofen/OrtUnion SGS Dorf an der Pram

Johann Bubestinger: "Antiesenhofen ist eigentlich ziemlich unberechenbar und gegen Dorf haben wir selbst erst am vergangenen Wochenende gespielt. Ich tippe auf ein torloses Unentschieden. "

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union Ziegelwerk Senftenbach

Union VTA RottenbachUnion Ziegelwerk Senftenbach

Johann Bubestinger: "Rottenbach hat einen Lauf, was so wohl niemand erwartet hat. Gegen das Schlusslicht aus Senftenbach haben sie leichtes Spiel und werden sich klar durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

SV HAI SchalchenSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Johann Bubestinger: "Schalchen ist für mich der Topfavorit auf den Titel mit dem größten und besten Kader in der Bezirksliga. weiters sind die zu hause extrem stark und von dem her stellt sich für mich nicht die Frage, wer dieses Spiel gewinnen wird. "

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FC Munderfing - TSV St. Marienkirchen/Schärding

FC MunderfingTSV St. Marienkirchen/Schärding

Johann Bubestinger: "Hier treffen 2 Mannschaften aufeinander, welche in der Offensive jeweils sehr gut besetzt sind. Sei es Munderfing mit Breitenthaler, Stockinger oder Jukic bzw. St. Marienkirchen mit Ruhmanseder oder Lenzbauer. Dafür sind beide Teams anfällig in der Defensive und ich glaube, dass die Besucher ein Spektakel sehen werden. "

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - Union St. Roman

Union PeuerbachUnion St. Roman

Johann Bubestinger: "Wir wollen uns mit einem weiteren Sieg endlich etwas Luft in der Tabelle schaffen und ich bin davon überzeugt, dass meinen Jungs das auch gelingen wird. Das 5:0 der Gäste ist zwar schwer einzuschätzen, aber dennoch gehe ich von einem Sieg aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.