Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 4

Für die 4. Runde in der Bezirksliga West baten wir dieses Mal einen "Newcomer" zum Expertentipp. Das bezieht sich aber rein auf den Trainerposten, denn Christian Heinle ist schon seit vielen Jahren bei der Union Rottenbach aktiv und kennt die Liga dadurch ausgesprochen gut. Wenn es sein muss, dann läuft er auch selbst für Rottenbach noch ein. Von seinem Team ist er überzeugt, dass es zu 3 Punkten reichen wird. der Tabellenführer aus Ostermiething wirds erstmals Punkte abgeben, währen die 2 anderen Favoriten (Schalchen, Neumarkt/P.) jeweils Siege einfahren werden. Weiters glaubt er an einen Heimsieg von Eggelsberg und auch dem FC Münzkirchen traut er für diese schwierige Aufgabe einen Sieg zu.

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union VTA Rottenbach

FC MunderfingUnion VTA Rottenbach

Christian Heinle: "Wir sind gut in Form, aber dennoch treffen wir auf einen starken Gegner. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir dieses Spiel gewinnen können und auch werden."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union Peuerbach

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion Peuerbach

Christian Heinle: "Eggelsberg ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Die junge Peuerbacher Mannschaft ist noch nicht ganz so weit und benötigt noch Zeit. Für mich daher ein klarer Heimsieg."


Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - SPG Antiesenhofen/Ort

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingSPG Antiesenhofen/Ort

Christian Heinle: "Neumarkt ist für mich auch ein Mitfavorit auf den Titel. Die haben sehr viele routinierte Spieler in den Reihen und werden daher da klar gewinnen und gegen Antiesenhofen nichts anbrennen lassen. "

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV Freinberg - SV HAI Schalchen

SV FreinbergSV HAI Schalchen

Christian Heinle: "Schalchen ist für mich der absolute Favorit auf den Titel. Für Freinberg kommt wohl nicht der passende Gegner, dass es erstmals zu Punkten reichen wird. Aber dennoch glaube ich, dass Freinberg zumind. den ersten Torerfolg verbuchen wird können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union St. RomanUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Christian Heinle: "Hier sind für mich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Vor allem deswegen, weil St. Roman zu Hause spielt. Die spielten gegen uns letzte Woche wirklich stark und ich traue ihnen einen Punkt zu."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union SGS Dorf an der Pram

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion SGS Dorf an der Pram

Christian Heinle: "Hier treffen 2 gute und spielstarke Mannschaften aufeinander. Beide haben auf jeden Fall das Potential, dass sie über die gesamte Saison betrachtet in der oberen Tabellenhälfte mitspielen können. Dorf ist zwar nicht optimal gestartet, aber dieses Mal wird es wieder zu einem Punktezuwachs reichen."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - WSV-ATSV Ranshofen

FC MünzkirchenWSV-ATSV Ranshofen

Christian Heinle: "Jeder weiß, dass Münzkirchen zu Hause sehr heimstark ist. das mussten wir selbst auch schon erfahren heuer. Sie verfügen über eine unheimliche Qualität bei Standards und werden sich daher auch durchsetzen. Ranshofen kann ich nicht wirklich einschätzen, die habe ich noch nicht gesehen heuer."

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.