Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Auch nach der 24. Runde der Bezirksliga West vergeben wir wieder die Auszeichnung zum „Spieler der Runde“! Gleich mehrere Akteure boten eine gute Leistung und waren somit eine wichtige Stütze ihres Vereins. Wer sich schlussendlich aber die Ehrung abholen kann, erfährt ihr hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

simon-robert.png

Simon Robert (SV Schalchen)

 

Kein Spieler schaffte es öfters in Team der Runde als der Verteidiger des SV Schalchen. Gleich 7 Mal wurde er in 24 Runden in das Team der Runde nominiert. Auch am letzten Wochenende war er maßgeblich daran beteiligt, dass hinten die Null stand. Die Balinski-Elf konnte das Spiel gegen Ostermiething mit 2:0 gewinnen und kam dadurch dem Relegationsplatz schon einen großen Schritt näher. Er selbst begann seine fußballerische Karriere beim TSU Jeging im Jahr 1996. Danach 2001 wechselte er zum ATSV Mattighofen und ein Jahr später wieder zurück zu seinem Heimatverein eher er es dann wieder bei Mattighofen versuchte. Dort blieb er dann 7 Jahre, ehe er 2010 zu Schalchen wechselte. Seither gilt er als Fixpunkt in der Hintermannschaft und liefert konstant seine guten Leistungen ab.

Wir von Ligaportal.at gratulieren dir nochmals zu den vielen guten Leistungen in der laufenden Saison und überreichen dir somit die „Auszeichnung zum Spieler der Runde“ in der Bezirksliga West! An dieser Stelle auch noch alles Gute für die bevorstehenden Relegationsspiele, und möge euer Traum vom Aufstieg in die Landesliga in Erfüllung gehen!

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.