Bezirksliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 5

Nachdem die 3 ausständigen Spiele der 5. Runde am vergangenen Wochenende nachgeholt wurden, präsentiert Ihnen Ligaportal das „Swiss Life Select“-Team der Runde. Nominiert wurden die Akteure von folgenden Vereinen: FC Münzkirchen, Union Senftenbach, SK Altheim, USV Eggelsberg/Moosdorf, Union Peuerbach, SV Schalchen & Union Gilgenberg. Der FC Münzkirchen konnte mit dem Sieg schlussendlich doch noch den Vize-Herbstmeistertitel erreichen und die Union Peuerbach besiegte den Herbstmeister, den TSV St. Marienkirchen bei Schärding klar mit 3:0 und stellt somit den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wieder her. Die „Roten Teufel“ feierten einen klaren 0:4 Auswärtssieg in St. Roman und gaben damals nach dem Trainerwechsel das richtige Signal ab.

Teamsport Hofbauer

P. Kammerstetter Eggelsb.-M 0
J. Dürager null 0
I. Mujic null 0
S. Kornfelder Peuerbach 0
A. Deré Rainbach 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
C. Friedl Schalchen 0
P. Braumann Senftenbach 0
C. Reschenhofer SK Altheim 0
S. Wallner Münzkirchen 0
J. Hauseder Peuerbach 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.