Bezirksliga West 14/15: EFM Team der Runde 15

Nachdem die 15. Runde in der Bezirksliga West heute mit dem Sonntagsspiel Union St. Roman – SV Taufkirchen/Pram abgeschlossen wurde, präsentieren wir euch das "EFM-Versicherungsmakler“-Team der Runde. Vertreten sind jeweils 2 Akteure vom SV Schalchen, SK Altheim, Union Gilgenberg und vor der Überraschungsmannschaft der Runde, der Union Senftenbach. Zusätzlich ging noch ein Platz an die Union Rottenbach, an die USV Eggelsberg/Moosdorf und an die Union St. Roman. Wer die Akteure von den jeweiligen Vereinen sind, seht ihr euch am besten selbst an.

A. Molnar null 0
J. Dürager null 0
D. Daskiewicz SK Altheim 0
F. Lettner Rottenbach 0
S. Gahbauer St. Roman 0
M. Aichinger null 0
J. Leherbauer Senftenbach 0
M. Kirchtag Schalchen 0
C. Reschenhofer SK Altheim 0
K. Schmalzl Senftenbach 0
T. Röss Gilgenberg 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.