Bezirksliga West 14/15: EFM Team der Runde 14

Die erste Runde im Frühjahr 2015 ist bereits wieder Geschichte. Ligaportal.at präsentiert euch zum Abschluss der 14. Runde in der Bezirksliga West das „EFM“-Team der Runde. Folgende Vereine gehen als die großen Sieger dieser Runde hervor: Der Herbstmeister TSV St. Marienkirchen konnte die Tabellenführung ausbauen und Mitfavorit SV Schalchen konnte in der Tabelle mit dem Sieg gegen Peuerbach gleich 4 Plätze gutmachen! Ebenfalls zu den Siegern dieser Runde gehörte die Union Rottenbach uns der USV Eggelsberg/Moosdorf. Für die größte Überraschung sorgte wohl das Tabellenschlusslicht aus Senftenbach, welche dem Topfavoriten aus Altheim 1 Punkt abknöpfen konnte. Wer es ins Team der Runde geschafft hat, sehr ihr am besten selbst.

 

S. Novak St. Marienk. 0
C. Nadaban Schalchen 0
G. Ritzberger null 0
M. Kothbauer Münzkirchen 0
B. Meszaros Taufk./Pram 0
G. Kormos SV Kallham 0
F. Zeilinger Senftenbach 0
M. Hofinger null 0
A. König Rottenbach 0
S. Velagic null 0
P. Ramitsch Eggelsb.-M 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.