Landesliga Ost: Expertentipp Runde 20

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Michael Hoislbauer, Angreifer der ASKÖ Schwertberg, die 20. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Der 22-Jährige schoss seine Elf mit einem Doppelpack zuletzt zum wichtigen 2:1-Sieg über Rohrbach und möchte auch im Lokalduell beim SV Gallneukirchen erneut seine Torgefahr unter Beweis stellen. Im Duell der wohl jüngsten Mannschaften der Liga erwartet der Ex-Windhaag-Torjäger einen engen Fight, in dem letztendlich die Schwertberger knapp die Oberhand behalten können.

 

 

Do, 01.05.2014, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SPG Weißkirchen/AllhamingUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Die Rohrbacher haben sich letzte Woche gegen uns sehr teuer verkauft, müssen aber nun zu einem denkbar undankbaren Gegner reisen. Ich denke, dass es gegen den Tabellenführer erneut keine Punkte für die Schuster-Elf geben wird. Die "Zebras" werden sich den Titel nicht mehr nehmen lassen."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - ATSV Bamminger Sattledt

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnATSV Bamminger Sattledt

"Sattledt spielt bislang eine ausgezeichnete Rückrunde. In Naarn ist es jedoch immer sehr schwierig zu gewinnen, weshalb ich denke, dass die heimische Panholzer-Elf den Aufstiegsambitionen der Waldl-Mannen einen kleinen Dämpfer versetzen wird. "


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SK Kornspitz Asten - DSG Union HABAU Perg 1b

SK Kornspitz AstenDSG Union HABAU Perg 1b

"Asten ist wohl kaum mehr vor dem Abstieg zu retten. Auch die Perger sind im Frühjahr noch nicht hundertprozentig auf Touren gekommen. Sie werden aber beim Schlusslicht nichts anbrennen lassen und einen klaren Sieg feiern. "

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Pichling - SPG Algenmax Pregarten

DSG Union PichlingSPG Algenmax Pregarten

"Hier wünsche ich meinen Freunden Niklas Rimser und Erik Freudenthaler, dass sie sich für die bittere Niederlage gegen Weißkirchen rehabilitieren und einen Dreier einfahren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gallneukirchen - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SV GallneukirchenASKÖ Steinbach Schwertberg

"Hier treffen zwei sehr junge Mannschaften aufeinander. Unser Trainer hat uns bereits vor den Gallneukirchnern gewarnt, haben sie sich zuletzt nach anfänglichen Problemen sehr stark präsentiert und werden uns das Leben sicher nicht leicht machen. Aufgrund einiger Verletzungen und der Rotsperre gegen Andreas Schöppl haben wir zudem mit Personalsorgen zu kämpfen. Ich denke aber, dass wir uns dennoch knapp durchsetzen können. "

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

SK St. Magdalena - SK ADmira Linz

SK St. MagdalenaSK ADmira Linz

"Das Urfahraner Derby ist der absolute Schlager an diesem Wochenende! Für mich ist die ADmira der große Favorit auf den Relegationsplatz. Die Nagl-Elf wird diese Ambitionen mit einem Auswärtsderbysieg untermauern. "

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV HAKA Traun

Union PROCON DietachSV HAKA Traun

"Für beide Teams geht in diesem Match bereits um sehr viel. Die Formkurve zeigt sowohl bei den Dietachern als auch bei der Reithmayr-Elf aus Traun klar nach oben. Deshalb riecht es hier für mich nach einem Remis. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.