Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 9

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Michael Danninger, Angreifer des SV PFS Gallneukirchen, den Expertentipp zur 9. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group vor. Der 19-Jährige musste beim 2:2 gegen die ADmira krankheitsbedingt passen, geht aber nun wieder fit ins Derby gegen Freistadt. "Im SVF-Stadion ist nie einfach zu bestehen, wir möchten aber auch im achten Spiel in Serie ungeschlagen bleiben und unseren Erfolgslauf fortsetzen", so der Goalgetter optimistisch.

 

 

Fr, 10.10.2014, 19:00 Uhr

SK St. Magdalena - SPG Algenmax Pregarten

SK St. MagdalenaSPG Algenmax Pregarten

"Pregarten dürfte sich in den letzten Runden ganz gut erfangen haben. Die Lindinger-Jungs mussten zuletzt eine empfindliche Niederlage in Freistadt einstecken, werden sich nun für diese rehabilitieren wollen. Hier riecht es nach einem X!"

Fr, 10.10.2014, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - SV HAKA Traun

SK ADmira LinzSV HAKA Traun

"Die ADmira hat vergangene Woche gegen uns eine ansprechende Leistung gezeigt, traue ich ihnen deshalb nun zuhause gegen Traun drei Punkte zu. Die Gäste sind für mich schwierig einzuschätzen, stehen in der Tabelle aber gut da. Dieses Duell dürfte eine enge Partie werden, in der die Violetten knapp siegen werden."


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - ASK Case IH Steyr St. Valentin

DSG Union HABAU Perg 1bASK Case IH Steyr St. Valentin

"Die Perger rund um Mittelfeldmotor Ewald Huber haben nach der Niederlage gegen uns wieder einen echten Lauf gestartet und seitdem keinen Punkt mehr abgegeben. Die Valentiner sind schwer einzuschätzen, haben gegen uns aber sehr stark gespielt. Womöglich gelingt ihnen die Überraschung der Runde."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - SPG Power Packaging Katsdorf

DSG Union PichlingSPG Power Packaging Katsdorf

"Bei beiden Mannschaften läuft es zurzeit nicht nach Wunsch, gibt es zudem einige Unstimmigkeiten und Personalsorgen bei den Vereinen. Aufgrund des Heimvorteils favorisiere ich Pichling leicht und tippe auf einen hauchdünnen Heimsieg gegen unseren Lokalrivalen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SV Pasching 16

ASKÖ Steinbach SchwertbergSV Pasching 16

"Die Paschinger spielen ganz guten Fußball, ihnen fehlt aber einfach der eine oder andere Routinier, um in einer engen Partie reüssieren zu können. Die Schwertberger sind mit ihrer kampfbetonen Spielanlage zuhause nur schwer zu knacken, weshalb die Grammer-Elf drei Punkte holen wird. "

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SV Gallneukirchen

SV Freistädter BierSV Gallneukirchen

"Wir wissen, dass es in Freistadt noch nie leicht war zu gewinnen. Wenn wir das abrufen, was wir können, bin ich aber überzeugt davon, dass wir Punkte mitnehmen können. Auch wenn Freistadt zuletzt gute Resultate einfahren konnte, wollen wir unsere Serie ohne Niederlage fortsetzen und dieses enge Derby für uns entscheiden."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

UFC PIENO Rohrbach-BergDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"In Rohrbach ist es nie einfach zu spielen, weiß mein Ex-Professor und Heim-Coach Frenkie Hofer seine Mannschaft immer optimal auf den Gegner einzustellen. Beide Teams haben bereits vier Mal unentschieden gespielt, könnte es im direkten Duell durchaus eine fünfte Punkteteilung geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.