Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Manuel Deixler, Kapitän des SK St. Magdalena, die 11. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Die Urfahraner haben zuletzt so richtig Fahrt aufgenommen, Gallneukirchen die erste Saisonniederlage zugefügt und sich im Vorderfeld der Tabelle als Fünfter etabliert. Nun will die Mannschaft rund um den 21-jährigen defensiven Mittelfeldakteur im Auswärtsspiel gegen Schwertberg nachlegen. "Es wird mehr als nur ein hartes Stück Arbeit werden, aber ich denke wir können auch auswärts bestehen und hoffe auf drei Punkte", so die Prognose des SKM-Captains.

 

 

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG Algenmax Pregarten

DSG Union HABAU Perg 1bSPG Algenmax Pregarten

"Die Perger präsentieren sich seit Wochen in sehr guter Verfassung und punkten konstant und überzeugend. Bei den Gästen ist dagegen immer noch der Wurm drin und man läuft den eigenen Ansprüchen hinterher. Dem Trend folgend tippe ich hier auf die Heimmannschaft."

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - SPG Power Packaging Katsdorf

SK ADmira LinzSPG Power Packaging Katsdorf

"Die Katsdorfer sind ein sehr unangenehmer Gegner und es ist nicht leicht den Aufsteiger zu biegen, dazu mussten die ADmiraner vor zwei Wochen auf dem heimischen Bachlberg gegen Traun heftig einstecken. Dennoch ist das Heimteam sicher stärker einzuschätzen als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lässt und wird diesmal die Punkte zuhause behalten."


Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SV Freistädter Bier - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

SV Freistädter BierDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Ein schwieriges Auswärtsspiel erwartet die Naarner. Freistadt ist gerade zuhause ein mitunter sehr undankbarer Gegner. Die Gäste, die erst eine Partie in dieser Hinrunde verloren haben, werden aber trotzdem etwas mitnehmen können. Ich tippe auf eine enge Partie und ein Unentschieden."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

DSG Union Pichling - SV Pasching 16

DSG Union PichlingSV Pasching 16

"Die Heimmannschaft ist für mich ob der aktuellen Personalsituation eine kleine Wundertüte. Fraglich ist allerdings, ob die jungen Paschinger hier das erste Mal anschreiben können. Das große Spielfeld könnte ihnen ob der spielerisch durchaus vorhandenen Qualität sogar in die Karten spielen, zu vergönnen wäre es ihnen jedenfalls allemal."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - ASK Case IH Steyr St. Valentin

UFC PIENO Rohrbach-BergASK Case IH Steyr St. Valentin

"Für die Rohrbacher sieht es dieses Jahr einmal mehr nach Abstiegskampf aus, während St.Valentin bislang noch nicht durchgehend das präsentieren konnte, was man zu leisten im Stande ist. Auf dem viel zitierten Papier sind jedenfalls die Gäste zu favorisieren. Sie dürften drei Punkte aus dem Mühlviertel entführen."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SK St. Magdalena

ASKÖ Steinbach SchwertbergSK St. Magdalena

"Mit den Schwertbergern lieferten wir uns zu Saisonbeginn einen ganz heißen Cup-Fight und sie werden uns auch dieses Mal das Leben nicht leichter machen. Es wird mehr als nur ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke wir können auf jeden Fall auch auswärts bestehen und hoffe - aller Diplomatie zum Trotz - auf drei Punkte."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SV Gallneukirchen - SV HAKA Traun

SV GallneukirchenSV HAKA Traun

"In Gallneukirchen treffen zwei Teams aufeinander, die bislang einen hervorragenden Eindruck hinterlassen haben, zweifellos das Spitzenspiel dieser Runde. Ich erwarte eine enge Angelegenheit und ein für uns nicht unbedingt ungünstiges X. "

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.