Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 19

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Julian Kasper, Außenbahnspieler der Union Pieno Rohrbach/Berg, die 19. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. "Aufgrund einer Entzündung in den unteren Bauchmuskeln falle ich für unbestimmte Zeit aus, tut das doppelt weh, da ich der Mannschaft unbedingt helfen möchte" sagt der Linksfuß, der vor seiner Verletzung zu den absoluten Leistungsträgern im Team von Franky Hofer zählte. Im Mühlviertler Derby gegen Freistadt traut er seinen Rohrbachern den wichtigen Sieg zu.

 

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG Power Packaging Katsdorf

SPG Algenmax PregartenSPG Power Packaging Katsdorf

"Die Pregartner sind optimal in das Frühjahr gestartet, haben einen Lauf und zudem einen starken Kader. In Katsdorf erhofft man sich nach dem Trainerwechsel neuen Schwung. Ich denke, dass die Ganser-Elf am Ende ihren Erfolgsrun fortsetzen kann."

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SV HAKA Traun

DSG Union HABAU Perg 1bSV HAKA Traun

"Auch die Perger sind gut drauf, haben ebenso einen Lauf. Sie sind nicht umsonst Tabellenführer und stehen in der Defensive sehr gut. Eine schwierige Aufgabe für die Trauner. Die Machländer werden sich vor eigenem Publikum durchsetzen."


Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SK St. Magdalena - SK ADmira Linz

SK St. MagdalenaSK ADmira Linz

"Im Urfahraner Derby traue ich St. Magdalena den Sieg zu. Sie versuchen immer Fußball zu spielen, sind eine spielstarke Mannschaft. Die ADmira einzuschätzen, ist nicht leicht, da wir gegen sie bei sehr schwierigen Platzverhältnissen gespielt haben. Ich erwarte einen echten Showdown mit dem besseren Ende für die Lindinger-Elf."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

ASKÖ Steinbach SchwertbergDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Beide Mannschaften befinden sich in ansprechender Form, ist somit sicherlich ein interessantes Lokalduell zu erwarten. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel, das mit einem klassischen Derby-X enden könnte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SV Freistädter Bier

UFC PIENO Rohrbach-BergSV Freistädter Bier

"Ich erwarte ein intensives, aber faires Mühlviertler Derby mit vielen Zuschauern. Unser Team hat großes Potential, der Abstiegskampf ist aber auch Kopfsache. Ich denke, dass wir bereit sind und uns in einem engen Match knapp durchsetzen werden."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Pichling - SV Gallneukirchen

DSG Union PichlingSV Gallneukirchen

"Gallneukirchen hat mir gegen uns im Herbst sehr gut gefallen, zeigt der SVG dynamischen, modernen Fußball. Die Mischung zwischen jung und alt passt sehr gut. Deshalb traue ich den "Gallingern" einen Auswärtssieg in Pichling zu."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SV Pasching 16 - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV Pasching 16ASK Case IH Steyr St. Valentin

"Die Paschinger sind eine unheimlich junge Mannschaft. Der ASK hat viele erfahrene Akteur in seinen Reihen, werden sich die Routiniers von der Bors-Elf nicht die Schneid abkaufen lassen und sich am Ende durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.