Landesliga Ost: Spieler der Runde 26 ist...

Der letzte Spieltag in der Landesliga Ost powered by Count IT Group war kaum an Spannung zu überbieten! Auch die Spieler machten es uns leicht, drängten sich etliche mit starken Leistung in den Fokus und hätten sich die Auszeichnung Spieler der Runder verdient gehabt. Zum Saisonfinale gibt es noch ein Novum für unsere Leser, haben sich gleich zwei Spieler ex aequo unseren begehrten Titel gesichert. Das treffsichere Jung-Sturmduo beweist auf und abseits des Platzes, dass es sich praktisch blind versteht.

 

 

Unsere Spieler der Runde 26 sind...

Thomas Gangl & Michael Danninger (SV PFS Gallneukirchen)

SVG-Sportchef Walter Lehner ist normalerweise kein Mann der übertreibt, sein Lob muss hart verdient sein - Umso bemerkenswerter ist es, wenn der Funktionär zwei Spieler explizit hervorhebt: "Wenn ich mir die Entwicklung unserer Youngsters, allen voran Michael Danninger und Thomas Gangl ansehe, dann blicke ich der kommenden Saison optimistisch entgegen." Die blau-weiße Talenteschmiede hat erneut bewiesen, dass man mit jungen Eigenbauspielern souverän die Klasse halten und daneben sogar noch erfrischenden Fußball bieten kann. Beträchtlichen Anteil daran hat der erst 19-jährige Torjäger Michael Danninger mit 13 Saisontoren genauso wie sein kongenialer, gleichaltriger Sturmpartner Thomas Gangl, der zu den Entdeckungen der Rückrunde zählt. Nächste Saison möchte man gemeinsam angreifen, dafür schlug Danninger sogar Angebote von OÖ-Ligisten aus. Zur Saisonnachbereitung geht es nun zum gemeinsamen "Teambuilding" ins spanische Lloret de Mar.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.