Landesliga West: Expertentipp Runde 18

Für den Expertentipp zur 18. Runde der Landesliga West hat sich mit Roumen Balinski der Trainer des SV Schalchen zur Verfügung gestellt. Nach drei Niederlagen in Folge ziert seine Mannschaft das Ende der Tabelle und schwebt demnach in akuter Abstiegsgefahr. Im Heimspiel gegen den FC Braunau hofft der Coach auf den Befreiungsschlag bzw. Punktezuwachs. Balinski ist zudem der Meinung, dass im Spitzenspiel der Runde Tabellenführer Stadl-Paura in Utzenaich seine Siegesserie fortsezten wird.

 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SPG Pettenbach/Grünau

Union Leithner Bau EsternbergSPG Pettenbach/Grünau

"Auch wenn die Sauwaldveilchen einen guten Lauf haben und die aktuelle Formkurve für Esternberg spricht, tippe ich auf einen Auswärtssieg. Denn trotz der Negativserie in der Rückrunde sind die Pettenbacher eine starke Mannschaft und glaube, dass am Karmsamstag der Knotzen platzen wird."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - ATSV Stadl-Paura

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenATSV Stadl-Paura

"Auch wenn der Meistertitel bereits vergeben ist, handelt es sich in dieser Partie um den Kracher der Runde. Mein Freund Pepi Wetscher wird die Utzenaicher ausgezeichnet einstellen und seine Mannschaft dem Spitzenreiter ein offenes Gefecht liefern. Am Ende wird sich aber die hohe Qualität der Stadlinger durchsetzen, die Mayrleb-Elf auch das fünfte Spiel im Frühjahr gewinnen."


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Die Schärdinger konnten zuletzt zwar keine Tore erzielen, die Hartinger-Elf ist aber sehr heimstark. Auch wenn St. Marienkirchen bislang eine gute Saison absolviert, erwarte ich einen klaren Heimsieg, da ich die Kuranda-Elf in der Fremde nicht so stark einschätze."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

WSV-ATSV RanshofenSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Nach einem Trainerwechsel weht in Ranshofen unter Neo-Coach Gerald Hainzl frischer Wind. Nach dem 4:0-Sieg in Pettenbach wird mein Ex-Verein auch diese Partie klar gewinnen. Auch für uns wäre ein Sieg der Ranshofener sehr wichtig. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SK WIEHAG Altheim

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSK WIEHAG Altheim

"Friedburg ist derzeit gut drauf, geht als Favorit in die Partie und wird das Match auch gewinnen, wenngleich ich ein Unentschieden nicht ausschließen möchte. Die Altheimer stecken in der Krise, sind aber trotzdem nicht schlecht. Aber ähnlich wie wir hat unser Tabellennachbar mit einem Torwart-Problem zu kämpfen."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. Wenn zwei Mannschaften alles daransetzen, nicht zu verlieren, kommt oft ein Unentschieden heraus. Darum erwarte ich eine von beiden Teams vorsichtig geführte Partie, würde mich eine Punkteteilung nicht überraschen."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV HAI Schalchen - FC Braunau

SV HAI SchalchenFC Braunau

"Das eigene Spiel tippe ich grundsätzlich nicht, wenngleich ich natürloich auf ein positives Ergebnis bzw. einen Sieg hoffe. Obwohl wir mit einem Torwart-Problem zu kämpfen haben und zudem kaum Tore erzielen, bin ich zuversichtlich, dass meine Mannschaft am Samstag über ihre Grenzen gehen wird. Gegen die offensiv ausgezeichnet besetzten Braunauer erwartet uns eine sehr schwierige Aufgabe, dennoch hoffe ich auif einen Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.