Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 4

Bereits morgen startet die Landesliga West in die 4.Runde. In dieser Woche versucht sich Sebastian Dietrich, CO-Trainer des TSV Utzenaich, im Expertentipp der Runde. Die Utzenaicher sind alles andere als optimal in die Saison gestartet und möchten an diesem Spieltag ausgerechnet im Derby gegen Andorf den ersten vollen Erfolg einfahren. Neben dem eigenen Auswärtssieg, soll auch die Aschenberger-Elf in der Fremde voll punkten. Neben dem Unentschieden zwischen Braunau und Goisern, feiern laut Prognose von Dietrich, nur Heimmanschaften einen vollen Erfolg.

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG HOGO WelsSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Obwohl die Gäste bisher unter ihrem Wert geschlagen wurden, tippe ich auf einen klaren Heimsieg für die Welser. Für mich ist die Grochar-Elf klarer Favorit auf die Meisterschaft und muss diese aufgrund ihres individuellen Kaders am Ende auch gewinnen."

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SC Schwanenstadt 08

SPG Pettenbach/GrünauSC Schwanenstadt 08

"Die Hausherren sind sehr gut in die Meisterschaft gestartet und präsentierten sich auch im Cup bärenstark. Die Gäste aus Schwanenstadt kenne ich zu wenig, jedoch denke ich, wenn die Waldhör-Elf an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen kann, ein erneuter Dreier eingefahren werden sollte."


Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SK WIEHAG Altheim

ATSV Bamminger SattledtSK WIEHAG Altheim

"Der Gastgeber aus Sattledt ist aus meiner Sicht die einzige Mannschaft, welche in dieser Saison den Welsern gefährlich werden könnte. Obwohl die Altheimer in der Vorwoche ihren ersten Dreier einfahren konnten, werden sie sich an diesem Wochenende geschlagen geben müssen."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - Union Leithner Bau Esternberg

SK Schachner Bad Wimsbach 1933Union Leithner Bau Esternberg

"Sowohl die Wimsbacher, als auch die Esternberger, leben von ihrer bärenstarke Defensive und versuchen über den Kampf in die Partie zu finden. Die Gäste konnten sich mit Bauer Sebastian stark verstärken und starteten optimal in die Saison. Am Ende sollte die Aschenberger-Elf einen knappen Auswärtssieg einfahren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Wir sind leider alles andere als gut in die Saison gestartet und müssen im Mittelfeld noch gefährlicher und sicherer werden. An diesem Wochenende steht jedoch das Derby vor der Tür, welches eigene Gesetze schreibt. Wir trainieren sehr hart und möchten dies nun auch in einem Spiel umsetzen und werden an diesem Spieltag voll punkten."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

FC Braunau - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

FC BraunauSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Für mich ist dieses Spiel ganz schwierig zu tippen, da ich die Goiserer nur von früher kenne. Die Gäste mussten einen gewaltigen Umbruch hinnehmen und benötigen noch etwas Zeit um sich zu finden. In dieser Saison werden sowohl die Braunauer, als auch die Goiserer, eher in den hinteren Rängen der Tabelle mitmischen."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Eferding - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

UFC EferdingSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Wie die Goiserer, sind auch die Eferdinger neu zusammengewürfelt und müssen sich noch finden. Sie zeigten jedoch im direkten Duell gegen uns, dass spielerische Klasse vorhanden ist und das sie immer für einen Treffer gut sind. Am Ende sollte es an diesem Wochenende zu einem knappen Heimsieg reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.