Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 14

Zum Rückrundenstart in der Landesliga West nahm Thomas Plasser, Sportlicher Leiter und Mittelfeldmotor des SK Bad Wimsbach, alle sieben Spiele unter die Lupe und versuchte sich im ligaportal.at-Expertentipp. Trotz der etwas durchwachsenen Vorbereitung, traut er seiner Elf einen vollen Erfolg in Braunau zu. Neben dem Auswärtssieg seiner Elf, sollte noch ein weiteres Team in der Fremde voll punkten. In den weiteren Partien sollten es noch zwei Unentschieden und drei Heimsiege zu bejubeln geben.

 

Fr, 18.03.2016, 19:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SK WIEHAG Altheim

SPG Pettenbach/GrünauSK WIEHAG Altheim

"Gleich eine Schlagerpartie in der ersten Runde. Die Hausherren aus Pettenbach müssen einen vollen Erfolg einfahren, um an den Welsern dran zubleiben, was jedoch gegen die starken Altheimer nicht einfach werden wird. Ein super Begegnung zum Rückrundenauftakt."

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

FC Braunau - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

FC BraunauSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Bei uns sind alle froh, dass die Meisterschaft endlich wieder losgeht. Braunau ist sicherlich eine starke Mannschaft und so wird es für uns eine harte Partie um etwas mitnehmen zu können. Nach dem tollen Herbst, ist diese Runde auch Richtungsweisend für uns und so tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg unserer Mannschaft."


Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SPG HOGO Wels - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SPG HOGO WelsSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Bad Goisern muss versuchen in den nächsten Runden anzuschreiben um die Chance auf den Klassenerhalt wahren zu können. Der Gastgeber aus Wels muss mit diesem Kader und im eigenen Stadion einen Dreier einfahren."

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Die Gäste aus Friedburg schätze ich so eins wie unsere Elf. Sie waren ebenfalls eine Überraschung im Herbst und die Schärdinger wurden unter ihren Wert geschlagen und schätze ich stärker ein als der Tabellenplatz widerspiegelt, jedoch werden am Ende die Gäste aus Friedburg jubeln."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SC Schwanenstadt 08

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSC Schwanenstadt 08

"Der FC Andorf ist eine gute Mannschaft, jedoch traute ich den Schwanenstädtern im Herbst schon mehr zu und diese werden mit den Neuzugängen weiter nach oben klettern können. In dieser Runde werden sich beide Mannschaften die Punkte teilen."

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - Union Leithner Bau Esternberg

ATSV Bamminger SattledtUnion Leithner Bau Esternberg

"Die Hausherren aus Sattledt sind eine gute Mannschaft, jedoch wird es gegen die kompakte Mannschaft aus Esternberg nicht einfach. Nach neunzig Minuten sollte der Gastgeber jedoch einen vollen Erfolg bejubeln können."

Sa, 19.03.2016, 18:00 Uhr

UFC Eferding - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

UFC EferdingSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Utzenaich wird in dieser Runde gleich alles versuchen, doch auch Eferding ist mitten im Abstiegskampf involviert und so wird dieses Spiel bereits eine Vorentscheidung sein. Verlieren ist für beide Mannschaften verboten, jedoch soll es auch zu keinem vollen Erfolg reichen und daher tippe ich auf ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.