Landesliga West 16/17: Expertentipp Runde 2

Für den Expertentipp zur zweiten Runde der Landesliga West hat sich mit Friedrich Glechner der Sektionsleiter des FC Daxl Andorf zur Verfügung gestellt. Beim Debüt von Neo-Trainer Bernhard Straif konnte der FCA in Altheim einen "Dreier" einfahren. Im Heimspiel gegen den ATSV Sattledt bekommen es die Pramtaler mit einem Gegner zu tun, der zum Saisonauftakt ebenfalls voll punkten konnte. "Da uns in der Folge drei Auswärtsspiele am Stück erwarten, wäre es wichtig, einen Dreier nachzulegen. um die kommenden Aufgaben mit der nötigen Ruhe angehen zu können", erhofft sich der Sektionsleiter einen weiteren Punktezuwachs. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

UFC Eferding - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

UFC EferdingASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Auch wenn die Eferdinger nach einem starken Frühjahr zum Saisonauftakt in Neumarkt Federn lassen mussten, schätze ich die Klug-Elf nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils einen Tick stärker ein."

Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Nach der Neuausrichtung des Kaders muss der SK in der Liga erst Fuß fassen. Trotz der Heimpleite gegen den SC Marchtrenk gehören die Friedburger dem Favoritenkreis an und werden meiner Ansicht nach die Union Pettenbach im Titelkampf fordern können."


Abgesagt Fr, 26.08.2016, 00:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - Union Leithner Bau Esternberg

SK Schachner Bad Wimsbach 1933Union Leithner Bau Esternberg

"Hier ist eine kampfbetonte Partie zu erwarten. Beide Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe, demnach würde mich eine Punkteteilung nicht überraschen."

Fr, 26.08.2016, 19:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SK WIEHAG Altheim

SC Ebner-Trans MarchtrenkSK WIEHAG Altheim

"Nach der Heimpleite gegen unsere Mannschaft müssen die Roten Teufel eine Reaktion zeigen und traue ihnen gegen den OÖ-Liga-Absteiger einen Punktgewinn durchaus zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

FC Braunau - SPG Pettenbach/Grünau

FC BraunauSPG Pettenbach/Grünau

"Pettenbach ist für mich der absolute Titelfavorit und wird nach einem Arbeitssieg gegen Schärding auch im Grenzlandstadion nichts anbrennen lassen. Das wird ein klarer Auswärtssieg."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - ATSV Bamminger Sattledt

SPG FC Illumina Andorf / SighartingATSV Bamminger Sattledt

"Nicht nur wegen des Auftaktsieges gegen Bad Wimsbach sind die Sattledter wesentlich stärker als in der letzten Saison. Zudem mussten wir uns in der vergangenen Meisterschaft dem ATSV zwei Mal geschlagen geben. Aber mit dem Sieg in Altheim im Rücken wollen wir den Spieß umdrehen und werden alles daransetzen, auch das zweite Spiel zu gewinnen."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - SC Schwanenstadt 08

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingSC Schwanenstadt 08

"Trotz des Auftaktsieges gegen Eferding werden die Neumarkter am Samstag leer ausgehen. Ich schätze Schwanenstadt stärker ein als im Vorjahr und erwarte einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.