Landesliga West 16/17: Expertentipp Runde 9

Für Ligaportal hat Rene Knogler, Sportchef des SV Mauky`s Verfliesung Viktoria Marchtrenk, sämtliche Begegnungen der neunten Runde der Landesliga West unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Die Elf rund um Spielertrainer Dominik Hamader ist nach dem Aufstieg einen Stock höher gut angekommen, bilanziert bislang ausgeglichen und präsentiert sich als Siebenter genau in der Mitte der Tabelle. Nach acht Siegen in den letzten zehn Heimspielen möchte die Viktoria in der Raiffeisen Arena gegen den ATSV Sattledt den nächsten "Dreier" einfahren. "Wir nehmen einen weiteren Heimsieg ins Visier und wollen dieses Match unbedingt gewinnen, um mit breiter Brust ins Lokalderby in der kommenden Woche gehen zu können", sagt Knogler und ist der Meinung, dass der SC Marchtrenk in Andorf dem Tabellenührer die weiße Weste ausziehen wird. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Abgesagt Fr, 14.10.2016, 00:00 Uhr

UFC Eferding - SPG Pettenbach/Grünau

UFC EferdingSPG Pettenbach/Grünau

"Trotz des Heimvorteils wird der UFC leer ausgehen. Die Almtaler sind die stärkere Mannschaft und werden ihrer Favoritenrolle gerecht werden."

Abgesagt Fr, 14.10.2016, 00:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Auch wenn die Pramtaler gegen unsere Mannschaft gewonnen haben, hat mich der Tabellenführer nicht restlos überzeugt. Unser Lokalrivale hat mit dem Sieg gegen Bad Wimsbach wieder in die Spur gefunden, ist in der Offensive gut aufgestellt und wird die sensationelle Andorfer Siegesserie beenden."


Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SK Waizenauer Schärding/ATSV

"Der SKW ist wesentlich stärker, als es der letzte Tabellenplatz vermuten lässt. Das Schlusslicht hat gegen den SC Marchtrenk eine ansprechende Leistung abgeliefert und wird am Freitag seine lange Durststrecke beenden. Auch wenn ich die Schärdinger noch zu wenig kenne, hat der SKS in der Offensive mit Problemen zu kämpfen."

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - FC Braunau

SC Schwanenstadt 08FC Braunau

"Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander, die jeweils über einige ausgezeichnete Einzelspieler verfügen. Auch wenn die Braunauer nach einer Siegesserie mit breiter Brust ins Match gehen, riecht es irgendwie nach einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - ATSV Bamminger Sattledt

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkATSV Bamminger Sattledt

"Auch wenn der ATSV über eine kompakte Mannschaft verfügt, wollen wir unsere Heimstärke unter Beweis stellen. Den einen oder anderen Punkt haben wir zwar unnötig liegenlassen, sind in der Landesliga aber längst angekommen und mit dem bisherigen Saisonverlauf überaus zufrieden."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Das wird eine klare Angelegenheit. Die heimstarken Friedburger zählen zu den Top-Teams der Liga und werden sich keine Blöße geben. Auch wenn der SV Neumarkt ein starker Aufsteiger ist, wird die Schachner-Elf am Samstag leer ausgehen."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SK WIEHAG Altheim

Union Leithner Bau EsternbergSK WIEHAG Altheim

"Ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. Im Match gegen den SC Marchtrenk haben mir die Esternberger gut gefallen und sind bislang unter Wert geschlagen worden. Zudem spricht für die Aschenberger-Elf der Heimvorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.